Escape Plan: Patch 1.01 mit 19 neuen Levels

PSVita
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. April 2012 - 19:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Rätselspiel Escape Plan war eines der ersten Downloadspiele für die PSVita, das im Februar im Playstation Network erschienen ist. In unserem drei Seiten umfassenden Test bewerteten wir den Titel mit 8.0 und heben unter anderem die leicht erlernbare Spielmechanik, die anspruchsvolle Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, die mehr als 100 Levels oder auch den schönen Soundtrack hervor. Dem gegenüber steht zum Beispiel eine hin und wieder schlechte Übersicht und eine recht kurze Spieldauer von etwa vier Stunden.

Wer Gefallen an Escape Plan gefunden hat und die zahlreichen Levels bereits hinter sich bringen konnte, erhält mit dem für den 10. April vorgesehenen Patch 1.01 bald Nachschub. Denn das Spielupdate enthält auch 19 neue Levels, die euch dieses Mal in eine „unglaublich gefährliche“ Wurstfabrik versetzen und durch die ihr noch früher in die Abenteuer der beiden Charaktere – dem kleinen Lil und dem dicken Laarg – einsteigt. Im Unterschlupf des bösen Bakuki warten erneut verschiedene Rätsel auf euch, die ihr bewältigen müsst, damit die Protagonisten nicht als Wurstprodukt enden.

Neben den neuen Inhalten werden durch den Patch 1.01 einige Verbesserungen vorgenommen, die auf dem Feedback der Community basieren. So wird beispielsweise eine Anpassung der Sternbewertung vorgenommen werden, die ihr in jedem Level erhaltet und auf die sich die Anzahl der von euch genutzten Gesten und die benötigte Zeit auswirkt, sowie punktgenaue Präzision beim Antippen.

Action
Puzzle-Action
12
22.02.2012 (PS Vita) • 29.11.2013 (Playstation 3)
Link
8.0
6.6
PS4PSVita