SAW-Videospiel: Tobin Bell spricht Jigsaw

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 941 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juni 2009 - 15:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Saw ab 45,99 € bei Amazon.de kaufen.

Konami gab nun bekannt, dass der Schauspieler Tobin Bell die Rolle des Jigsaw auch im SAW-Videospiel sprechen wird. Durch die Originalstimme dürfte das Spiel einiges an Atmosphäre gewinnen.

Das Spiel zur SAW-Reihe spielt in einer Irrenanstalt, die Jigsaw, ein psychopathischer Serienmörder, mit jeder Menge tödlicher Fallen gespickt hat. Der Spieler muss einen Weg finden, aus diesen Fallen zu entkommen.

Laut Konami soll "der Titel eine neue Erfahrung im Genre der Survival Horror Spiele vermitteln. Die Spieler stellen sich Jigsaw, seinen brutalen Fallen und nervenaufreibenden Rätseln"

SAW wird von den Zombie Studios entwickelt und basiert auf den Kinofilmen, von denen mittlerweile fünf Teile erschienen sind. Es erscheint für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 zeitgleich mit dem Kinostart von SAW VI  im Herbst.

Noir 15 Kenner - 2711 - 4. Juni 2009 - 18:12 #

Na sowas hört man doch gern ;) Mal sehen was wir noch über das Spiel erfahren werden ^^

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 4. Juni 2009 - 21:08 #

Ich zweifle doch stark, dass so ein SPiel Spaß machen kann. Aber ich lass mich positiv überraschen.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 14. Juli 2009 - 19:45 #

ich hoff das spiel kann halten was es verspricht!

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. August 2009 - 1:05 #

Die Reihe ist einfach wundervoll - Nein ich stehe nicht auf Abschlachten, viel Blut und spitze Gegenstände - Vielmehr stehe ich sehr auf die Charaktere, deren Geschichte und die für mich herausragende Leistung eines Tobin Bell ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit