User-Artikel: Digital - A Love Story in der Freakshow

PC andere
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. April 2012 - 22:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein neuer Monat, eine neue Freakshow. In der aktuellen Folge nimmt euch unser User Däif mit auf eine nostalgische Reise in die Achtziger, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Und doch gab es bereits damals eine Handvoll Enthusiasten, die über BBS (Bulletin Board Systems) miteinander kommunizierten.

Digital - A Love Story versucht, diese Zeit möglichst detailgetreu zu simulieren. In diesem Titel erhält euer Charakter einen Computer samt Modem. Nun stürzt ihr euch in das Abenteuer Internet und kommt nach und nach einer Verschwörung auf die Spur – und natürlich darf auch eine Romanze nicht fehlen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit
Adventure
Rätselspiel
Christine Love
Christine Love
01.02.2010
Link
6.7
LinuxMacOSPC