Neuer Hotfix für Drakensang

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13755 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

4. Juni 2009 - 14:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der letzte Patch 1.10 für Drakensang zur Folge hatte, daß einige Monster keine Beute mehr hinterließen, kommt jetzt der Fix aus dem Hause Radon Labs. Ab sofort geben Smaragdspinnen, Gruftasseln und Wölfe wieder wie vorgesehen Loot ab. Auch ein Problem bei den Laufgeschwindigkeiten wurde behoben. Auf Highend-Rechnern bewegten sich die Charaktere wesentlich schneller als auf niedriger getakteten PCs.

Das Update-Paket ist 100 MB groß und bringt das Spiel auf Version 1.11. Es enthält auch alle vorherigen Updates und kann damit über jede Version von Drakensang installiert werden. Weitere Infos und den Download findet ihr im offiziellen Forum von dtp.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 4. Juni 2009 - 15:27 #

Noch ein Spiel welches ich mal endlich installieren sollte :/...

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 4. Juni 2009 - 15:46 #

Noch ein Spiel, welches ich mal endlich nicht nur regelmäßig updaten, sondern auch endlich mal spielen sollte. Installiert ist es seit Release im Herbst letzten Jahres. ;)

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 4. Juni 2009 - 16:05 #

Solltet ihr machen :). Aber tut euch einen Gefallen und meidet die Rattenplage am Anfang, die ist später auch noch da...

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 1026 - 4. Juni 2009 - 16:47 #

Gleiche Meinung wie Nicol_Bolas: Wartet mit der Quest "Rattenplage". Das wird so schon schwer genug^^
Kann Drakensang aber wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach super.