Sleeping Dogs: Neuer Trailer zu den Vehikeln

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. März 2012 - 17:40 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat kürzlich einen neuen Trailer zum Open-World-Spiel Sleeping Dogs veröffentlicht. Anhand von Ingameszenen werden euch im gut einminütigen Video Verhikel gezeigt, die Hauptfigur und Triadenmitglied Wei Shen benutzen kann. Dazu zählen neben Autos auch Motorräder und Boote. In Sleeping Dogs werdet ihr auch an illegalen Straßenrennen teilnehmen und fremde Fahrzeuge stehlen können – sogar während der Fahrt. Auch davon bekommt ihr im unten verlinkten Video einen Eindruck.

Wie sich das Action-Adventure, das eine Fortführung von Activisions True Crime – Hong Kong ist (wir berichteten), spielt, konnten wir bereits selbst anspielen. In der kommenden Woche lest ihr in unserem Angetestet-Artikel, ob ihr Sleeping Dogs im Auge behalten solltet.

Video:

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 30. März 2012 - 18:35 #

Könnte ein gutes Spiel werden, keine Ahnung warum Activision das abgestoßen hat.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. März 2012 - 21:42 #

Hat mal jemand nen Energy Drink? Das war so unfassbar langweilig....
Ich weiß warum Activision das abgestossen hat ;)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 31. März 2012 - 19:15 #

Hat trotzdem Potential für diverse DLC-Packs... :>

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 30. März 2012 - 18:57 #

OK, richtig innovativ sieht's nu nich aus, aber dennoch find ich's recht fetzig. Bin ich mal gespannt auf weiteres konkretes Material. Da ist doch mehr als genug Potential vorhanden.

Kith (unregistriert) 30. März 2012 - 21:13 #

Zu cool im Fahrzeuge zu schreiben ;-)

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 31. März 2012 - 17:01 #

Auf den Racing-Aspekt könnte ich gut verzichten, aber als Fan der GTA-Serie würde ich es begrüßen, wenn es andere anständig gemachte ähnliche Spiele gibt. Die müssen von mir aus auch nicht superinnovativ sein. Mal abwarten, was da noch kommt.

Anonymous (unregistriert) 1. April 2012 - 17:01 #

GTA Klone gibt es doch haufenweise.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 1. April 2012 - 17:55 #

Haufenweise? Sowas wie z.B. Saints Row passt wegen des abgedrehten Settings nicht in mein Beuteschema und spontan fällt mir nichts anderes ein, was ich als GTA-ähnlich einstufen würde. Vielleicht noch Red Dead Redemption. Wobei das ja auch eher nicht als GTA-Klon durchgeht.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 31. März 2012 - 22:41 #

Wird wohl gekauft aber später dann.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 2. April 2012 - 10:11 #

"Hauptfigur und Triadenmitglied Wei Shen"
Ist er nicht Undercover-Cop?

Anyway, ich mag Hongkong-Action, daher ist das Spiel auf meinem Radar. Auch wenn man es durch den gewöhnungsbedürftigen Titel leicht übersieht...

Mitarbeit
News-Vorschlag: