Steam: King Arthur Collection reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21562 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

28. März 2012 - 12:39 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der dieswöchigen Midweek Madness hat Steam die King Arthur Collection herabgesetzt. Sie wurde um 50% reduziert und kostet noch 23,99 Euro. Alle darin enthaltenen Spiele sind auch einzeln erhältlich, dann zu folgenden Preisen:

Die Angebote enden wie üblich am kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute die Luxor Collection. Sie wurde um 66% reduziert und kostet noch 13,59 Euro. Darin enthalten sind Luxor, Luxor 2, Luxor 3, Luxor Amun Rising, Luxor Evolved, Luxor 5th Passage, Luxor Mah Jong und Luxor - Quest for Afterlife, jeweils zum Einzelpreis von 3,39 Euro. Das Angebot endet am Mittwoch um 19 Uhr.

Anonymous (unregistriert) 28. März 2012 - 13:12 #

King Arthur ist auch auf der noch aktuellen CBS drauf.
Und das ist sogar die Steam-Variante mit Steam-Key.
(wovon so absolut gar nix als Warnung auf der Packung steht!)

Auch die neue GS (ab heute) hat einen Steam-Key dabei.
Für das Spiel Race On.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. März 2012 - 19:00 #

Seltsamerweise eine exklusiv deutsche Steam Version, die es so auf Steam gar nicht gibt. Man kann noch nichtmal eine der anderen Sprachen auswählen. Sehr seltsam.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 28. März 2012 - 14:07 #

Hat sich an King Arthur oder dem 2ten Teil was geändert, nach den vielen Patches oder ist es immer noch .... nicht gut?

Fred DM (unregistriert) 28. März 2012 - 14:21 #

also zumindest der 1. teil hat doch gute bis sehr gute wertungen gekriegt??

volcatius (unregistriert) 28. März 2012 - 17:43 #

Also King Arthur ist wirklich ein Spiel, dass man selbst gespielt haben muss. Die Zutaten waren auf dem Papier exzellent - Strategie, RPG, Entscheidungen, Ritter der Tafelrunde etc., aber irgendwie passte nichts so richtig zusammen und die Balance hinkte gewaltig, das merkte man aber erst nach dem netten Einstieg, wenn man im Mittelteil angekommen war.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 28. März 2012 - 21:09 #

Genau. Es gibt genug Leute, denen das Spiel gefallen hat. Man muß es wohl wirklich einfach selbst probieren. Der erste Teil wird ja oft genug für wenig Geld verschleudert.
Ich fand viele Ideen wirlich gut, aber gerade die meiner Meinung nach etwas arg wirren und völlig unbalancierten Schlachten, wo die Magier mal schnell halbe Armeen von der Karte fegen ohne dass man viel dagegen tun könnte, haben mir die Freude an den Pluspunkten dann doch schnell genommen.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 28. März 2012 - 15:09 #

Den 2. Teil können sie getrost behalten.

volcatius (unregistriert) 28. März 2012 - 17:40 #

Den 1.Teil eigentlich auch.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 28. März 2012 - 19:23 #

Ganz so schlecht fand ich den gar nicht, aber halt auch nichts besonderes.

Mitarbeit