Crysis 2: kurzer E3-Teaser erschienen

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 941 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juni 2009 - 13:26 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 13,20 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Crysis 2 offiziell von Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts bestätigt wurde, ist nun ein erster kurzer Teaser im Rahmen der E3  zu dem Spiel erschienen, der allerdings nichts über das Spiel verrät. Es sind im Hintergrund nur ab und an Unwetter zu erkennen und außerdem brennende Städte, in denen Aufstände ausgebrochen sind. Ob das nun etwas mit dem Spiel zu tun haben wird (Wettermanipulation?) oder ob es nur Effekthascherei ist, bleibt dabei leider völlig unklar.

Nachdem Crysis viel Lob erntete, liegt die Messlatte für Crysis 2 sehr hoch. Man darf gespannt sein, ob der Titel die Qualität von Crysis wieder erreichen oder sogar übertreffen wird. Das Spiel wird sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 entwickelt, der Releasetermin steht noch nicht fest.

Wir hoffen demnächst auf weitere und vor allem handfestere Informationen.

 

Video:

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 4. Juni 2009 - 14:10 #

Das ist ja nur dieser bescheidene Logo-Trailer ....

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22685 - 4. Juni 2009 - 14:11 #

Ich würde das eher Teaser als Trailer nennen. Finde den außerdem sehr unspektakulär, da er mir nichts über das Spiel verrät. Klar könnte man jetzt spekulieren, dass es um Wettermanipulation gehen wird, aber vielleicht wollten die Macher auch einfach nur alles Mögliche zeigen, dass man mit "Crysis" umschreiben kann.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 4. Juni 2009 - 23:34 #

Okay, da lässt sich ja quasi gar nichts erkennen. Ich bin mal gespannt, was Crytek in Sachen Grafik noch draufsetzen kann.

Mitarbeit