GG-Angetestet: Assassin's Creed 3

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 420019 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

26. März 2012 - 18:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Assassin's Creed 3 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der zweite Teil war für viele Spieler das bisherige Highlight von Ubisoft Assassin's Creed-Serie. Die beiden Nachfolger zeigten nur wenig Neues und Hauptfigur Ezio trat langsam aber sicher ein bisschen auf der Stelle. Im Jahr 2010 spaltete Entwickler Ubisoft Montreal deshalb bereits einen Teil des Teams ab, um sich auf Assassin's Creed 3 vorzubereiten, der mehr als nur ein frische Brise mit sich bringen sollte. Ende 2012 soll das Spiel schließlich fertig sein, in dem es euch in die Zeit der Amerikanischen Revolution und des Unabhängigkeitskrieges der Vereinigten Staaten verschlägt. Wir haben der neuen Hauptfigur Connor über die Schulter geblickt und erste Eindrücke vom Gameplay des neuesten Serienablegers mitgenommen. Ob das Spiel ein lauer Aufguss oder vielleicht gar ein umfassender Reboot der Serie werden könnte, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 26. März 2012 - 19:28 #

meine fresse, wieso gibts jetzt bereits schon so viel zu teil 3? also doch nur nen weiterer schnellschuss mit nem jahr entwicklungszeit oda wat?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77940 - 26. März 2012 - 19:46 #

Wird ja angeblich schon seit 3 Jahren entwickelt...

Olphas 24 Trolljäger - - 61036 - 26. März 2012 - 19:47 #

Das ist doch schon lange in Entwicklung - anscheinend parallel zu Brotherhood und Revelations. Nur öffentlich angekündigt hat man es halt erst vor kurzem.

Mitarbeit