GG-Preview: Game of Thrones (MMO)

Browser
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. März 2012 - 21:08 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach dem durchwachsenen Strategie-Langweiler Game of Thrones - Genesis und dem für dieses Frühjahr geplanten Action-RPG Game of Thrones von Cyanide/dtp wird schon an der dritten Versoftung der erfolgreichen Buch- und Fernsehserie Game of Thrones von George R.R. Martin gearbeitet: Die heißt, damit sie auch wirklich gut zu unterscheiden ist, Game of Thrones, wird aber ein Massively Multiplayer Onlinespiel – wir fügen gnädigerweise ab sofort eigenmächtig ein "(MMO)" an.

Game of Thrones (MMO) entsteht bei einem norwegischen Studio für den Browserspiel- und F2P-Spezialisten Bigpoint. Roland Austinat hat sich in San Francisco das vom Spiel angesehen, was es bereits vorzeigbar gibt.

Viel Spaß beim Lesen!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. März 2012 - 23:01 #

NEEEEEEEEIN -_- Bigpoint ...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. März 2012 - 11:23 #

Sachma nix, habe die Tage ein MMO namens Vindictus entdeckt. Wird auch veröffentlicht unter no Name, aber alter das ist krasser wie WoW damals xD

Viktor Lustig (unregistriert) 24. März 2012 - 13:28 #

Vindictus? Das Spiel wo man ca. 9 € alleine für Unterwäsche ausgeben kann?

Ja, das ist der Hit :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. März 2012 - 14:41 #

Das is echt ein krasser Titel. So ein richtiger Geheimtipp, hät ich auch nicht gedacht.

Als ich diesen Gameplay Trailer hier gesehen hab war es um mich geschehen.

http://www.youtube.com/watch?v=gnKJpXZxmyU

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 25. März 2012 - 12:27 #

Hab selbst mal Vindictus in der Beta gespielt. Ich fand es OK für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Wer auf rasante Hau-Drauf-Action steht + Schlauchlevel, der ist damit allerdings bestens bedient. :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 25. März 2012 - 18:00 #

Rasante Hau-Drauf Action + schlauchlevels trifft es ganz gut.^^

geht übelst ab, wahnsinn wie weit die Netzwerk technik schon ist. Wie sieht wohl ein Vollpreis Blockbuster aus der diese Engine benutzt? ^^

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 26. März 2012 - 5:28 #

Gamestar schreibt auf dem Cover, dass der Client beiliegt. Toller Geheimtipp.^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 26. März 2012 - 17:47 #

Kann ja alles sein

meanbeanmachine 15 Kenner - 3136 - 24. März 2012 - 13:54 #

Und es werden noch viiieeele Ableger folgen.
Nur eine Frage der Zeit bis z.B. EA hier zu melken beginnt.