Agarest Senki Mariage: PSP-Umsetzung des JRPGs

PSP
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

19. März 2012 - 19:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild stammt aus Agarest - Generations of War 2

Agarest - Generations of War 2 wird noch in diesem Jahr in Europa veröffentlicht werden. In Japan hingegen war es lange Zeit ruhig um die Serie. Doch jetzt listet ein Händler ein Spiel namens Agarest Senki Mariage für die PSP. Viele Informationen hat er jedoch nicht. Nur, dass die Limited Edition mit einem Stoffartbook und einem Lesezeichen kommen wird.

Mittlerweile sind auch erste Infos zu dem Spiel aufgetaucht. So wird der Titel allem Anschein nach ein normales JRPG-mäßiges Kampfsystem besitzen, im Gegensatz zum SRPG-System der ersten beiden Teile der Serie. Dabei ist alles auf leichte Bedienung und Erlernbarkeit ausgerichtet. Zudem werden die weiblichen Hauptcharaktere stärker, je mehr Kleidung sie verlieren. Der Fokus des Spiels liegt auf dem Punkt, den die Hauptreihe nicht erzählt: Was passiert, sobald der Hauptcharakter geheiratet hat. Extra für diesen Titel hat Compile Heart zudem den Kommunikationsaspekt erweitert: Während ihr mit eurer digitalen Frau redet könnt ihr diese genauer betrachten.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. März 2012 - 18:46 #

Habe die Serie bisher nei so verfolgt werde ich sicher mal nachholen :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 20. März 2012 - 20:33 #

"Zudem werden die weiblichen Hauptcharaktere stärker, je mehr Kleidung sie verlieren." --YEAH!^^

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 20. März 2012 - 20:49 #

Das haben sie sich bei Ar Tonelico 3 abgeguckt!

Mitarbeit