E3-Video: Splinter Cell Conviction

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Juni 2009 - 5:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Hier noch das Video von der Splinter Cell Conviction Demonstration. Man sieht unter anderem das neue "Mark & Execute" sowie die "Last Known Position".

Video:

Alastor (unregistriert) 4. Juni 2009 - 8:07 #

Ich muss gestehen, Splinter Cell Conviction hat mich sehr, sehr positiv überrascht!
Nachdem es nach einer eher langweiligen Tech-Demo still um den Titel geworden war, hatte ich eigentlich nicht viel davon erwartet.
Doch was nun an Gameplay gezeigt wurde, fand ich großartig!

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 4. Juni 2009 - 10:50 #

Mir gefällt die Aktion mit dem Kronleuchter ^^ Aber hoffentlich nimmt die Ballerei nicht zu sehr Überhand...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 4. Juni 2009 - 13:35 #

Gefällt mir sehr gut! Diese Missionsziele direkt ingame sehen mal sehr Stylisch aus. Beim ersten Mal durchspielen bestimmt geil, aber hoffentlich kann man die auch später ausschalten.
Vom Gameplay her richtig geil! Wird gekauft! .-)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 4. Juni 2009 - 15:49 #

Finde die Missionsziele ingame auch sehr stilsicher. Wie überhaupt die ganze Demo.

Mister Y 11 Forenversteher - 668 - 4. Juni 2009 - 15:59 #

Ich hatte schon befürchtet, dass durch den Wegfall der High-Tech-Spielzeuge das ganze Spiel im Einheitsbrei versinken würde, aber das ganze wirkt im Video echt klasse. Ein wenig skeptisch bin ich noch wegen dem Ingame-Text - hoffe auch dass man ihn alternativ abschalten kann, obwohl es erst mal im Video recht stylisch aussieht. Außerdem wirkt die Animation kurz vor Ende des Videos, als Sam an dem Fenstersims herumturnt noch etwas sehr unrealistisch actionreich. Alles in allem kann man sagen, dass das Video das Spiel in meiner most-wanted-Liste in die Top10 befördert hat.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Juni 2009 - 16:47 #

Das Spiel wird mal sowas von geil.

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 16:57 #

Sieht zwar geil aus, aber irgendwie.... das ist nicht mehr SplinterCell :/

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Juni 2009 - 21:42 #

Sieht trotzdem super, und ich kaufe es auch^^