E3-Video: Saboteur

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469341 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Juni 2009 - 21:19 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saboteur (2009) ab 72,64 € bei Amazon.de kaufen.

Unser nicht ganz optimale Aufnahme der Präsentation von Saboteur. Wer sich unterhalten will, kann mal zählen, wie oft das Wort "Nazi" fällt in den paar Minuten. Dennoch: Interessantes Spiel, auch der Schwarz-Weiß-Look, der nur die Gegner und wichtige Stellen farbig lässt (erinnert ein wenig an Splinter Cell Conviction) kommt gut.

Video:

gnal 12 Trollwächter - 1080 - 4. Juni 2009 - 0:17 #

Ist das von DICE? Dürfte von der Spielmechanik ziemlich ähnlich wie das etwas untergegangene Mirror's Edge sein.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Juni 2009 - 1:43 #

ne das spiel ist ein sandbox game oder ?
mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben also eher ein der pate oder gta als ein mirrors edge

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 6. Juni 2009 - 18:31 #

Das es Sandbox ist, wir innerhalb der ersten 10 Sekunden im Video gesagt :-)

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 3. Juni 2009 - 21:43 #

sieht interesannt aus

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 4. Juni 2009 - 2:04 #

Hmmm, wirkt irgendwie "unfertig". Die Explosion hatte nicht den richtigen Wumms (bin ich inzwischen zuviel Physikengine gewöhnt?), und der Kübelwagen hätte den Beschuss glaube ich auch nicht so unbeschadet überstanden...
Gibt es einen Releasetermin?

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 4. Juni 2009 - 15:51 #

Schön war ja das zögerliche, beinahe schüchterne Auflachen der Amerikaner, als sie merkten, dass sich "The Saboteur" in einem Sexschuppen versteckt. Prüde, anyone? ;)

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 20:55 #

Der Cinematic-Trailer wirke toll, dass Gameplay eher nicht. Ich bin mal gespannt.

Mitarbeit
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Pandemic Studios
Electronic Arts
04.12.2009 (PC) • 08.12.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 07.03.2024 (Steam-Release)
7.5
7.8
PCPS3360
Amazon (€): 72,64 ()