Bioshock Infinite: Handyman im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4434 EXP - 16 Übertalent,R7,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. März 2012 - 17:31 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Oktober 2012 soll aller Voraussicht nach der neuste Ableger der Bioshock-Serie Bioshock Infinite erscheinen. Um euch auf das neue Western-Setting des Titels einzustimmen, hat Entwickler Irrational Games eine Videoserie gestartet, in der sie euch die hinterhältigen Widersacher vorstellen -- die euch, spätestens zum Release des Spiels, ans Leder wollen.

Im zweiten Teil der Video-Serie (Teil eins findet ihr hier) wird euch der Handyman vorgestellt. Dieses "Mädchen für Alles" ist mit seinen enormen Metall-Pranken eher "Der Mann fürs Grobe" -- ein armer Tropf, dessen Organe man entkernt und in einen Maschinenkörper verpflanzt hat. Welche Entwicklungs- und Designschritte bis zum fertigen Konzept durchlaufen wurden, seht ihr im Video, gleich hier:

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. März 2012 - 13:39 #

Bin enttäuscht, er sieht nicht mal ansatzweise wie ein Telefon aus. Er hat noch nicht mal eins!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 15. März 2012 - 13:51 #

Schon das Bild angeklickt?

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 15. März 2012 - 13:58 #

Entweder wars ironisch gemeint oder er hat es nicht wort wörtlich genommen :D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 15. März 2012 - 14:10 #

Er heißt doch garnicht Cellphoneman.. :p

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 15. März 2012 - 15:15 #

Oh der Inquisitor aus Riven, wie originell ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 15. März 2012 - 17:52 #

Nicht ganz so abgefahren wie der mechanische George Washington, aber auch interessant. Aber von Western-Szenario kann man hier nicht wirklich sprechen...

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 15. März 2012 - 19:42 #

mir gefällt ger komplette look des spiel nicht :(

Tyrael99 (unregistriert) 16. März 2012 - 1:00 #

Ein würdige Fortsetzung von System-Shock wäre jetzt genau das was ich bräuchte! :)

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 16. März 2012 - 16:27 #

Pitchen bei Kickstarter! Ist gerade im Trend, habe ich gehört...

Anonymous (unregistriert) 16. März 2012 - 17:47 #

also in der letzten szene hatte das ding doch verblüffende ähnlichkeit mit Dog aus Halflife 2

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: