Neben unzähligen sinnvollen und erstaunlichen Produkten, gibt es auf der CeBIT auch immer wieder eher seltsame Gerätschaften zu bewundern. Eines davon findet sich auf dem immer recht gut besuchten Stand von Thermaltake. Es handelt sich dabei um das eindeutig als Gaminggehäuse erkennbare Level 10 GT im Outfit "Call of Duty - Modern Warfare 3".
Das auch so schon nicht unauffällige Level 10 GT wurde dabei von Thermaltake nach allen Regeln der Kriegskunst verziert und angepasst. So findet sich auf dem Gehäuse ein (glücklicherweise nicht geladener) Raketenwerfer während anstelle eines Laufwerkskäfigs für 5,25-Zoll-Laufwerke eine Gatling-Gun eingebaut wurde. Wer sich über die verwaschenen Bilder im Bereich der Gatling-Kanone wundert - das Ding dreht sich tatsächlich. Die rechte Seitenwand ziert ein großflächiges Spielelogo, während es auf der linken Seite martialisch weitergeht. Im oberen Bereich darf sich der kriegsbegeisterte Spieler über eine Waffenkiste mit offiziell wirkendem Army-Aufdruck freuen, darunter befindet sich eine funktionierende Klappe für Verbandszeug (oder Kaltgetränke, wie Thermaltake auf der CeBIT demonstrierte).
Trotz all der Deko-Spielereien passt in das Gehäuse ein vollwertiger PC mitsamt leistungsfähiger Grafikkarte. Und optische Laufwerke braucht doch eh niemand mehr - vor allem nicht, wenn es stattdessen eine Gatling-Gun gibt. Problematisch ist nur der schnelle Releasezyklus bei der Modern-Warfare-Serie - nach spätestens einem Jahr ist das Gehäuse quasi veraltet. Eventuell wäre ein Diablo-Design eine länger aktuell bleibende Investition.
Ergänzt sich meiner Meinung nach in aller Hässlichkeit hervorragend mit der Gamer-Maus - zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Muss allerdings zugeben, dass ich den Kühlschrank irgendwie witzig finde.
Kühlen tut der allerdings nicht. Aber in dem Beutel da ist echtes Verbandsmaterial gewesen - obs allerdings den Standmädels auch bei Unterkühlung (nicht wegen Kühlschrank sondern wegen fehlender Bekleidung) helfen mag?
Da sei doch die Frage gestattet, warum auf den Fotos nur der Tower zu sehen ist? Ich finde es wäre deine journalistische Pflicht, die Missstände zu dokumentieren, damit jeder sehen kann, wie Thermaltake junge Frauen dazu nötigt, sich zu leicht zu bekleiden und in der Kälte herumzustehen.
Ein wenig von den Mädels sieht man auf dem Teaserfoto zur Level 10-Maus, reicht das? :) Ansonsten habe ich tatsächlich noch ein, zwei Babe-Fotos von anderen Ständen, mal sehen ob die sich noch irgendwie unterbringen lassen ;) .
Ich bitte darum. Ich fühle mich trotz der teilweise sichtbaren Menschenrechtsverletzungen auf dem anderen Bild nicht ausreichend informiert. Muss glaub ich echt mal wieder auf eine Messe, und mir das aus erster Hand anschauen. ;-)
Lustig an der ganzen Sache ist, dass sie auf der Seite irgendein Random-Logo (was zu Zeiten im Netz kursierte, als das Spiel noch nicht angekündigt war) verwenden, statt das offizielle MW3-Logo. Das sieht richtig schlecht aus...
Sieht einfach schlecht und hässlich aus.
Hässlicher geht ja nun wirklich nicht mehr.
Hässlicher, schlimmer und dümmer geht immer :)
Ach verdammt! Leider habe ich erst vor ein paar Wochen einen neues Gehäuse gegönnt. So ein Waffenschrank am Schreibtisch macht sicherlich viel Eindruck bei den Mädchen.
Die Bundeswehr hat direkt mal ein paar Dutzend geordert.
Wer denkt, es geht nicht hässlicher, muss sich nur mal die Vaults von http://calibur11.com anschauen, bei denen ist sowas System.
Jungs... Das Ding ist nicht zum Kaufen. Das ist ein Casemod des Level 10 GT. Gibt dazu auch irgendwo ein Worklog, wenn es jemanden interessiert... Warum so etwas in den News landet ist mir schleierhaft.
So langsam nervst du echt. Kannst du nicht einfach aufhören mitzulesen oder wenigstens zu kommentieren? Es geht um ein skurriles Ausstellungsstück und als solches hat es nicht nur auf der Messe einige Aufmerksamkeit erregt sondern offenbar ja auch hier, wie man an den Kommentaren sieht.
Nerven oder nicht: Aus der News geht keineswegs hervor, dass es sich "nur" um ein Modding-Projekt handelt und nicht um einen Teil des Produktportfolios des Herstellers.
Und wie man an Hand einiger Kommentare ja sieht, sorgt das durchaus für Verwirrung und falsche Annahmen.
Deine scheinbar persönliche Vendetta gegen mich in allen Ehren, die News ist schlichtweg unvollständig!
Meine persönliche "Vendetta" resultiert aus deinen oft einfach nur dummen und selbstgerecht-arroganten Kommentaren hier. Ich habe kein Problem mit der Person "Falcon" aber sehr wohl mit deinen oft an der Grenze zur Beleidigung schleifenden Kommentaren. So viel Ego wie du hier beweist kann doch eigentlich nicht gesund sein.
hässlich und albern
Alberner Militaristen Mist, ob Mod oder nicht
da stehe ich eher auf zweckmäßigkeit und schlichtes design bei einem gehäuse.
Ich finde es irgendwie cool.
Wird es nicht langsam auch Zeit für Casemodding im Notebook-Bereich?
Sowas hier http://www.wired.com/images/slideshow/2007/06/gallery_steampunk/steampunkLaptop2.jpg ?
Ja, diese Steampunk-Laptops sind einfach herrlich. Sowas muss ich mir mal später in mein altes Bauernhaus stellen, wenn es fertig renoviert ist. Das passt perfekt.
Die Softdrinkdose im Seitenfach ist schick.
Sieht schon cool aus, aber ist nicht zu Ende gedacht.
Die Gatling Gun muss gekühlt sein und in jedem Rohr muss eine Bierdose stecken die auf Knopfdruck rauspoppt (nur ein Stückchen), damit der "Operator" seine eigene Innenkühlung unterstüzen kann.