Madagascar 3 - Flucht durch Europa: Trailer veröffentlicht

Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 833 EXP - 12 Trollwächter,R6,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. März 2012 - 7:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sie sind zurück und diesmal noch verrückter als je zuvor, wie zumindest der heute erschienene deutschsprachige Trailer vermuten lässt. Wenn uns ab dem zweiten Oktober wieder die durchgedrehten Pinguine und ihre Kumpanen Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd-Lady Gloria in die Kinos locken, darf erneut von Herzen über die Katastrophentruppe gelacht werden. In Madagascar 3 - Flucht durch Europa treten sie, wie der Name schon vermuten lässt, die Heimreise durch verschiedenste Länder unseres Kontinents an. Dass dieses Vorhaben nicht ohne Probleme abläuft bedarf wohl keiner Erwähnung, denn wann haben es die kampflustigen Pinguine oder das tollpatschige Zebra schon mal geschafft eine Reise nicht ins totale Chaos zu stürzen? Richtig, nie!

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 1. März 2012 - 14:34 #

da wird sich meine tochter freuen.......

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 1. März 2012 - 16:46 #

Obwohl es für Kinder ist, machen solche Filme doch immernoch Spaß ^^ Man kann Alibi technisch einfach mit Freundin rein, dann muss man sich nicht schämen ;D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 2. März 2012 - 11:37 #

Die Filme gehen immer - in jedem Alter. Bisher ist für mich immer noch 'Despicable Me' ungeschlagen.

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 2. März 2012 - 23:44 #

Oh mann, ich bin jetzt 42 und muß mir so einen Kinderkram nicht mehr antun....
aber ich will !!!!!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 3. März 2012 - 0:27 #

Hehe. Animation ist ja nicht automatisch Kinderkram. Für sowas ist man nie zu alt. Die Simpsons ziehen sich die Erwachsenen doch auch rein ;).

Mitarbeit
Age