Aus Project Trico wird Last Guardian

PS3
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3068 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

3. Juni 2009 - 9:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last Guardian ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ungefähr einem Monat enthüllte das Team Ico, die Entwickler der hochgelobten Spiele Ico und Shadow of the Colossus, ihren neuen, noch namenlosen Titel, der vorerst lediglich Project Ico getauft wurde. Auf der E3 wurde nun der richtige Name für das PS3-exklusive Spiel preisgegeben: The Last Guardian. (Mehr dazu auch in der E3-Diskussion, von Roland Austinat).

Einen Kreativitätspreis wird es für den Namen wohl nicht geben, dennoch sieht der Titel in den Augen der E3-Zuschauer mehr als einfach nur hitverdächtig aus. Der gefühlte Nachfolger von Shadow of the Colossus bekam auch ein paar Gameplay-Szenen auf der E3 spendiert.

Im ersten Teil des Videos ist zwar fast nur Material des Project Trico-Trailers zu sehen, danach folgt jedoch echtes Gameplay in echter Grafik. Man sieht einen Jungen, welcher dem Hauptcharakter des ersten Team Ico Spiels, nämlich Ico, stark ähnelt, der gegen eine Person in Ritterrüstung kämpft.

Hierbei sieht man gut, dass im Vergleich zu Project Trico der Tempel und das Charakterdesign in The Last Guardian verbessert wurden. Wann das Abenteuer jedoch in den Regalen steht, ist noch nicht bekannt.

Video:

Lexx 15 Kenner - 3834 - 3. Juni 2009 - 12:06 #

Puppies!!! Ob das riesen Viech wohl draufgehen wird...