God of War 3: Der grobe Termin steht!

PS3
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3068 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

3. Juni 2009 - 9:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 34,80 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat gestern auf der E3 endlich einen relativ genauen Veröffentlichungstermin für das PS3-exklusive Spiel God of War 3 erwähnt. So soll das neue Schnetzel-Abenteuer rund um Kratos und die griechische Mythologie ab März 2010 in den amerikanischen und europäischen Regalen stehen.

In dem Actiontitel schlüpft man zum dritten Mal in die Rolle des Kriegsgotts Kratos, der sich an den Göttern rächen will. Er ist dafür in die Zeit des Titanenkriegs gereist und hat diese mitgenommen in seine Zeit, um das Schicksal der Götter zu besiegeln.

Zudem gab Sony neue Gameplay-Szenen preis, welche man unten ansehen kann. Während der Präsentation betonte Sony ganz besonders stark die Next-Gen-Grafik, die sich wirklich sehen lassen kann. Ob man sowas in Deutschland veröffentlichen kann als Spiel, ist eine andere Frage.

Video:

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 3. Juni 2009 - 18:25 #

Wird bestimmt Hammer. Leider habe ich keine PS3.