Tribes - Ascend: Open Beta gestartet (Update)

PC 360
Bild von Weepel
Weepel 4275 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Februar 2012 - 20:54 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tribes - Ascend ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 23.2.:
Entgegen der ursprünglichen Meldung ist es ab sofort möglich, die Beta-Version herunterzuladen und zu spielen.

Ursprüngliche Meldung vom 22.2.:
Bisher konnten bereits 300.000 Spieler am geschlossen Beta-Test des F2P-Shooters Tribes - Ascend teilnehmen. Am kommenden Freitag werdet auch ihr die Möglichkeit dazu haben, euch ins Schlachtgetümmel zu stürzen. So planen die Hi-Rez Studios am 24. Februar die Öffnung der Beta für die Allgemeinheit und ihr könnt euch dann, nach erfolgreicher Anmeldung auf der offiziellen Homepage, den Spiele-Client herunterladen.

Ausserdem ist ein Update des Spiels geplant, das neben Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen, auch zusätzliche Inhalte umfasst:

  • Neuer Spieltyp: Arena Deathmatch mit zwei Startkarten
  • Neue Capture-The-Flag-Karte: Tempelruinen
  • Neue Team-Deathmatch-Karte: Inferno
  • Zwei neue, freischaltbare Gegenstände für die Soldatenklasse: Annäherungsgranate und Utility Pack
  • Neue Standard-Anzüge für Doombringer und Brute
  • Namensänderungs-Service
Crowsen (unregistriert) 22. Februar 2012 - 22:01 #

Wow, neuer Spieltyp und neue Karten? Perfekt! :) Ich freu mich drauf! Großartiges Spiel! Spiele es seit zwei Wochen und hab unglaublich viel Spaß.

Sokar 24 Trolljäger - - 48150 - 22. Februar 2012 - 23:22 #

Tribes klang für mich auf dem Papier immer gut, aber mangels Kumpels, die sich dafür interessieren und meiner schlechten Internetverbindung kam ich nie richtig rein.
Werd es mir auf jedenfall angucken in der OpenBeta, klingt nach einem Spiel mit viel Potential.

Rakooza 11 Forenversteher - 615 - 23. Februar 2012 - 0:59 #

Hab es 1h angespielt, überhaupt nicht mein Spiel, absolut grauenvoll *g*

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 23. Februar 2012 - 11:23 #

Wird wohl auch nichts für mich werden aber vlt schau ich mal rein.

Zockeredwin 15 Kenner - 3152 - 23. Februar 2012 - 14:41 #

Ich finds gerad großartig!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. Februar 2012 - 16:57 #

Werde es mir in der Open Beta definitiv mal anschauen. Tribes 2 steht hier im Regal und ich denke mit großer Freude an die Zeit zurück!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 3. April 2012 - 14:53 #

Ich auch.. damals mit [AF] viel Spass gehabt und im Ger-Team gespielt. Das waren noch Zeiten.. Nachts um 3:00 Uhr aufstehen für n Länderspiel und solche Sachen...

Spielgefühl gefällt mir, skiien auch :)