E3-Video: 20 Jediritter und The Old Republic

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469794 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2009 - 18:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unser direkt im Orpheum Theater in Los Angeles aufgenommenes Video zeigt 20 Plastiklichtschwerthaltende Jediritter (nach der EA-PK, deren Teil sie waren, haben wir die Jediritter übrigens in den Katakomben des Theaters beim Abschminken überrascht, sie wollten aber nicht fotografiert werden dabei) -- die einen längeren Videotrailer zum PC-MMO Star Wars: The Old Republic einleiten. Vorher treten noch Ray Muzyka (Bioware) und Darrell Rodriguez (LucasGames) auf, ebenfalls als Jedis gewandet. Viel Spaß beim Schauen!

Video:

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 2. Juni 2009 - 18:48 #

Das Video kenne ich zwar schon, ist aber richtig geil!

flow7 (unregistriert) 2. Juni 2009 - 19:15 #

freu mich riesig auf das game

hoetz 11 Forenversteher - 689 - 2. Juni 2009 - 20:16 #

Schreit einfach nur NERD, aber das Spiel könnte World of Warcraft einen Stück vom Kuchen abjagen.
Ach ja und die Rendersequenz war eben mal besser als alle drei Prequel Filme zusammen, will ich bitte als HD Version haben und zwar gestern.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 4. Juni 2009 - 13:42 #

Ich hoffe nicht, dass dieses Spiel wow ein Stück vom Kuchen abjagt. Dazu müsste es ja so ähnlich sein wie eben.. wow! Und will das jemand?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 2. Juni 2009 - 20:25 #

Der Trailer rockt, bin gespannt was für ein fertiges Produkt Bioware da abliefern wird, anspielen werde ich es auf jeden Fall mal.

Trotzdem wäre mir ein 3. Teil von KotOR noch lieber. :)

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 2. Juni 2009 - 20:59 #

Cooler Trailer. Ein neues Jedi Knight wäre auch nicht verkehrt.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 3. Juni 2009 - 0:10 #

Mit Bioware steckt eine meiner liebsten Spieleschmieden hinter The Old Republic, das kann nur gut werden. :)
Die Präsentation war auch unterhaltsam und sticht aus dem bisherigen "Einheitsbrei" heraus. Fand ich gut.

Ganendorf5512 10 Kommunikator - 436 - 7. Juni 2009 - 16:02 #

Sau geiler trailer echt.
ist ein bisschen schade das es ein mmo würd weil ich hab keine bog 12.99 im monat zu bezahlen