Spec Ops - The Line: Kommt am 29. Juni // Vorbesteller-Boni

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Februar 2012 - 16:55 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Dass Spec Ops - The Line voraussichtlich ein bisschen länger brauchen würde als "Frühjahr 2012", das hatte sich bereits vor längerer Zeit abgezeichnet. Heute hat Publisher Take2 aber ein konkretes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, zu dem das Spiel parallel für Xbox 360, Playstation 3 und PC in den Handel kommen soll. Genauer gesagt soll das am 29. Juni passieren. Eine wichtige Rolle im Spiel des deutschen Entwicklers Yager, das trotz dieser Tatsache in den USA übrigens drei Tage zuvor an den Start gehen soll, wird auch der Mehrspieler-Modus einnehmen. Und genau in dem sollen Frühentschlossene ein paar Vorteile genießen können.

Wenn ihr das Spiel nämlich etwa bei Amazon vorbestellt, erhaltet ihr verschiedene Ingameboni. So stehen euch im Spiel einige exklusive Charaktere zur Verfügung, die über das sogenannte "Fubar"-Paket integriert werden. Bereits ab Rang 1 ist die Offiziersklasse anwählbar und ihr könnt eure Spielfigur im Gegensatz zu den anderen bereits von Anfang an mit einem AK-47 Sturmgewehr ausstatten. In der gesamte ersten Woche nach Release sammelt ihr außerdem die doppelt Menge Erfahrungspunkte. Ob sich das Spiel lohnen könnte, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 21. Februar 2012 - 17:08 #

Ich bin relativ gespannt auf das Spiel. Es schaut gut aus und scheint ein ordentliches Deckungssystem zu besitzen.
Von den Storyelementen war ja, trotz großer Versprechen, noch nicht viel zusehen. Hoffentlich wird mehr draus als ein weiterer stumpfer Shooter.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 21. Februar 2012 - 17:55 #

Bin zwar auch gespannt drauf, auch weil ich vor Jahren bei Yager gearbeitet habe, aber wieso muss es wieder diese blöden Vorbesteller-Boni geben wo man sich noch überlegen muss, wo man das Spiel überhaupt kauft -.-

Maisto 10 Kommunikator - 525 - 21. Februar 2012 - 18:19 #

Da es sich bei den gezeigten Extras lediglich um Multiplayer-Inhalte handelt sehe ich das nicht ganz so eng. Schlimmer fände ich es wenn es sich um bsw. Mini Kapitel in der Singleplayer-Kampagne halten würde, oder so bescheuert wie es damals bei Mafia II war, mit den unterschiedlichen "Car-Packs".

ciao
Maisto

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 22. Februar 2012 - 7:00 #

Naja, mal schauen, wie es wird. Bis jetzt klingt es ganz vielversprechend, aber nachdem es jetzt so oft verschoben wurde, bin ich ein wenig skeptisch...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 22. Februar 2012 - 10:47 #

Die bisherigen Videos um Spiel waren nett aber da es ein Third Person wird ist mein Intresse gering^^

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 22. Februar 2012 - 12:30 #

Gears-of-War-Klon mit anderem Setting?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 22. Februar 2012 - 14:16 #

Wie kommst du darauf? Nicht jeder Shooter mit Third-Person ist ein Gears-of-War-Klon ;)

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 22. Februar 2012 - 14:28 #

Falls du Gears kennst, vergleiche einmal mit dem Video oben.^^ Als hätte man nur das Setting ausgetauscht...

Action
ab 18
18
Yager Development
2K Games
26.06.2012 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 13.03.2014 (MacOS) • 14.05.2015 (Linux) • 30.01.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.0
8.2
LinuxMacOSPCPS3360XOne