E3-Video: Paul McCartney & Ringo Starr

360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2009 - 14:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Beatles - Rock Band ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wir waren nicht wenig erstaunt, als zuerst für wenige Sekunden Yoko Ono die Bühne der Microsoft-PK am gestrigen Montag betrat, und kurz darauf auch noch die beiden Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr -- um Rock Band: The Beatles zu promoten. Hier ein kurzer Videoclip vom Auftritt letzterer, den wir vor Ort gedreht haben.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 15:24 #

Das war ja wirklich ein sehr kurzes Gastspiel. Wieviel Gage sie wohl dafür kassiert haben?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 2. Juni 2009 - 15:26 #

Sie waren insgesamt etwa 3 Minuten auf der Bühne. Und was sie dafür bekommen haben, wollen wir beide gar nicht wissen...

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 2. Juni 2009 - 15:44 #

Ganz klar. Zuviel.

iStone (unregistriert) 2. Juni 2009 - 16:18 #

Die beiden habe ich "irgendwie" noch verstanden... aber was genau hat Yoko Ono bei den Beatles noch mal gespielt?

PumpkinStrikesBack 10 Kommunikator - 408 - 2. Juni 2009 - 16:53 #

The Beatles - Selling Out. Naja, Paul braucht halt Kohle für seine Heather und Ringo macht eh alles mit, wenn er mal wieder ein paar Lacher ernten kann. Yoko Ono hatte wohl doch noch Gewissensbisse und machte sich deshalb gleich wieder vom Acker.
Wenn sich jetzt Bob Dylan noch für einen Rockband-Auswuchs hergibt, werf ich meine CD-Sammlung endgültig aus dem Fenster ;-) .

Mitarbeit