Heroes of Telara: E3-Debüttrailer zum MMORPG

PC
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3068 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

2. Juni 2009 - 8:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift ab 0,50 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rift ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der E3 wurde ein weiterer MMORPG-Titel enthüllt, diesmal vom Entwickler Trion. Die kündigten das Fantasy-MMORPG Heroes of Telara an und veröffentlichten auch gleich einen ersten Trailer nebst Screenshots. Die Präsentation hinterließ einen recht positiven Eindruck. Trion verspricht aber nicht nur eine tolle Optik, sondern auch intelligente Gegner, die den Spieler wirklich fordern. Auch die Spielwelt soll sehr lebendig sein, sodass Nutzer wirklich mit ihr interagieren können.

Auf ihrer Webseite, findet ihr auch bereits erste Informationen zu den Features. So wird es ähnlich wie in Runes of Magic ein Zweitklassensystem geben, mit dem ihr euren Charakter optimieren könnt. Zudem soll es Hordenkämpfe geben, also Kämpfe in denen ihr alleine gegen viele Gegner gleichzeitig kämpft. Das Kampfsystem soll hierbei leicht zu erlernen und damit auch für Anfänger geeignet sein. Außerdem werdet ihr euch einer Fraktion anschließen können, mit der dann verschiedene Territorien erobert werden.

Video:

Name 2. Juni 2009 - 17:21 #

Bin gespannt, das Spiel wird von Jon Van Caneghems Firma entwickelt, dem Macher von Might and Magic.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 2. Juni 2009 - 18:50 #

schön geschriebene News.

Mitarbeit