Halo Reach angekündigt

360
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3066 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Juni 2009 - 9:16 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 26,91 € bei Amazon.de kaufen.

In Los Angeles, genauergesagt bei der E3 hat das Entwicklerteam Bungie die Bombe platzen lassen. So ist neben Halo 3: ODST noch ein weiter Halo-Titel in Entwicklung: der Prequel-Shooter Halo Reach.

Auf der Microsoft-Pressekonfernz wurde zuerst ein Trailer zu Halo 3: ODST, welches einen komplett neuen Co-op Modus enthält,  präsentiert und an dessen Ende folgte ein Teaser zu Halo Reach. Dort zu sehen war der Planet Reach, auf dem die Spartanereinheiten trainiert werden. Am Ende wird dieser von der "Covenant Writ of Union" mit Plasmakanonen beschossen. Die Hintergrundgeschichte des Prequels basiert auf dem ersten Halo-Roman "Die Schlacht um Reach" von Eric Nylung. Erscheinen soll das Spiel Herbst 2010.

Halo: ODST wird hingegen bereits am 22. September 2009 erscheinen und alle Käufer werden einen exklusiven Zugang zur Multiplayer Beta von Halo Reach erhalten.

Video:

Wi5in 15 Kenner - 3266 - 2. Juni 2009 - 11:30 #

Ich hoffe Halo Reach wird ein Ego-Shooter, weil Strategie wäre nicht so gut.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 2. Juni 2009 - 14:15 #

Sehe ich auch so. Halo Wars hat mich nicht wirklich angemacht.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1941 - 2. Juni 2009 - 14:55 #

Der Meinung bin ich auch. Ich denke die entwickeln die Reihe weiter, welche sich besser verkauft. Hoffen wir, dass es die Shooter-Reihe ist. Richtig unpassend wäre jetzt ein TPS (Third Person) :/ ..

Wi5in 15 Kenner - 3266 - 2. Juni 2009 - 20:53 #

Ach ja. Da ist Ein Fehler in der News:"...basiert auf dem ersten Halo-Roman "Die Schlacht um Reach" von Eric Nylung." Der Autor heißt Eric Nylund. Habe extra dafür das Buch nochmal rausgekramt.^^

ak.demiker 12 Trollwächter - 941 - 2. Juni 2009 - 21:01 #

Wird glaub ich schon ein Ego-Shooter werden. War sowieso klar, dass eine neuer Halo-Teil kommt. Halo hat sich wie geschnitten Brot verkauft.

Gabriel Engelhardt 06 Bewerter - 72 - 10. August 2009 - 21:33 #

Das wäre fast wie der Schuss in den eigenen Fuß, wenn die das nicht als Ego-Shooter rausbringen.