GG-Angetestet: Prototype 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 422900 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

16. Februar 2012 - 11:10 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prototype 2 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Prototype war 2009 so etwas wie das böse Abbild der Open-World-Interpretation Infamous. Ging es jedoch bei Letzterem noch um moralische Entscheidungen, schnetzelte man sich in Ersterem durch Gegnerwellen, Panzer und Hubschrauber, dass es nur so spritzte. Wie man schnetzelte, fiel sogar der BPjM auf...

Prototype 2 bietet einen neuen Helden, neue Schauplätze und mehr. Heinrich Lenhardt hat das Open-World-Spiel vor Ort bei Radical angetestet.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 16. Februar 2012 - 13:25 #

Teil 1 war episch. Angestaubte Grafik aber heftige Action.

iamoffline 02 Sammler - 7 - 18. Februar 2012 - 11:02 #

Absolut. Hat lange Zeit verdammt viel Spaß gemacht.

Mitarbeit
ChrisL