GG-Test: Little Deviants

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 418668 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

15. Februar 2012 - 18:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Deviants ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die gängigste Möglichkeit, ein Spiel zu spielen, ist ein Gamepad. Zwei Analogsticks, ein D-Pad und vielleicht vier, sechs oder acht weitere Funktionstasten. All das bietet auch Sonys neue Handheldkonsole PSVita. Mit seinem Touchscreen, dem Touchpad hinten, den Kameras, dem Mikro und der Sixaxis-Unterstützung hat das Spielgerät aber noch weitere Eingabevarianten in petto. Mit einem der Launch-Titel wollte Sony scheinbar all diese Steuerungsmethoden auf einmal präsentieren: Little Deviants. In 30 Minispielen berührt, rubbelt, klopft und dreht ihr die Vita was das Zeug hält. Und manchmal schreit ihr sie sogar an. Wie uns die Action-Sammlung gefallen hat und ob es genau das richtige für euer "Starter-Pack" sein könnte, verraten wir euch in unserem Test.

In den kommenden Tagen werden wir jeden Tag einen weiteren PSVita-Test veröffentlichen und prüfen, wie gut sich das Spieleangebot zum Europastart von Sonys neuem Handheld schlägt. Und nun:

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 15. Februar 2012 - 18:45 #

Nich das die Vita nach einmal Little Deviants durchspielen schon den Geist aufgibt ^^

Mitarbeit
Action
Action-Adventure
7
BigBig Studios
22.02.2012 (PSVita)
6.0
5.6
PSVita
Amazon (€): 16,95 ()