Dragon Age - Origins verschoben?

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

1. Juni 2009 - 20:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins ab 25,36 € bei Amazon.de kaufen.

Das heiß ersehnte Rollenspiel Dragon Age - Origins, das neueste Werk von Bioware (Mass Effect), scheint um einige Tage nach hinten verschoben worden zu sein. Wurde vor kurzem noch der 20. Oktober als Releasedatum genannt, zeigt ein neuer Render-Trailer den Schriftzug "The DarkSpawn Rise Again October 23rd."

Es handelt sich also entweder um eine Verschiebung oder aber um den Release in Europa. Sobald es neues gibt, werden wir euch das mitteilen.

Video:

hoetz 11 Forenversteher - 689 - 2. Juni 2009 - 15:35 #

Erschreckt mich hier nicht so :)
Drei Tage sind ja noch im Rahmen für das hoffentlich "nächste" Baldur's Gate.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 2. Juni 2009 - 16:38 #

Ich find aber ehrlich gesagt immer noch dass es grafisch NwN wesentlich näher kommt. Da fand ich Mass Effect noch deutlich hübscher.

hoetz 11 Forenversteher - 689 - 3. Juni 2009 - 8:27 #

Für Mass Effect haben sie sich auch die UT3 Engine geholt, für Dragon Age meines Wissens nicht.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 1026 - 3. Juni 2009 - 9:22 #

Na gut! 3 Tage sind jetzt nich so dramatisch^^
Ist eigentlich bekannt, ob es eine Demo geben wird?

Mitarbeit