Mass Effect für das iPhone umgetauft

andere
Bild von Barret
Barret 67 EXP - 06 Bewerter,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. Juni 2009 - 18:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst vor Kurzem hat BioWare seinen ersten iPhone Titel angekündigt: Mass Effect: Jacob´s Story. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird - zumindest nicht unter diesem Namen. Das Projekt heißt von nun an Mass Effect Galaxy, hat aber noch immer den gleichen Protagonisten, nämlich Jacob Tayler.

Der Titel ist zeitlich zwischen Mass Effect 1 und Mass Effect 2 angesiedelt. Man erfährt etwas über den Hintergrund der beiden Hauptcharaktere aus dem iPhone Spiel, die aber auch in Mass Effect 2 auftauchen werden.

In Mass Effect Galaxy habt ihr Zugriff auf ein breites Spektrum an Waffen, technischen Spielereien und Biothiken, um euch gegen die Alien Terroristen zu wehren.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 1. Juni 2009 - 18:10 #

Äh, das müssen wir glaub ich nochmal anders schreiben. Prinzipiell geht es hier also nicht um eine Ankündigung, sondern um eine Namensänderung. So wie du das hier schreibst, klingt es danach, als würde BioWare ein zusätzliches Mass Effect für das iPhone herstellen. Besonders den Header würde ich nochmal überdenken. Kannst du die Änderungen vornehmen? Dann schalten wir die News gerne frei.

Auch das "wie gewohnt hat man auch" würde ich vielleicht ein wenig umschreiben, schließlich gabs noch kein Mass Effect für das iPhone. Aber mach erstmal das andere.

Barret 06 Bewerter - 67 - 1. Juni 2009 - 18:26 #

So hab jetzt die Punkte mal abgearbeitet, kann ich noch was verbessern bzw soll ich noch etwas ändern?

Anti 11 Forenversteher - 801 - 1. Juni 2009 - 20:41 #

Mh ein Spiel für das Iphone - mich würde ja mal interissieren wie ich mir das Kaufe bzw. wo, wie ich es bezahle und wie ich es installiere. *verzweifehlt am Iphone ein DvD laufwerk such*
MfG

Mitarbeit