Ridge Racer Unbounded: Kommt erst Ende März

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Februar 2012 - 17:21 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ridge Racer - Unbounded ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Publisher Namco Bandai gegenüber der englischen Website Eurogamer.net bestätigte, erscheint Ridge Racer Unbounded nun nicht mehr wie ursprünglich geplant am 3. März, sondern knapp vier Wochen später am 30.3. Entwickler Bugbear Entertainment (Flatout) bräuchte noch ein bisschen mehr Zeit, um den Code des Rennspiels zu optimieren. Ridge Racer Unbounded bricht ein Stück weit mit der Tradition der Serie und stellt stärker die hart geführten Duelle der Fahrer ins Zentrum. Zum Burnout-Ablklatsch wird der neueste Serien-Teil damit unserem Eindruck nach aber nicht, sondern ist immer noch recht nah am arcadigen Fahrgefühl der Vorgänger (zur Angespielt-News). Wer es noch traditioneller mag, der hat schon bald in Ridge Racer für PSVita Gelegenheit, seine Runden mit PS-starken Boliden zu drehen.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 13. Februar 2012 - 17:34 #

So sehr ich darauf warte, wenn sie noch etwas Zeit für den Feinschliff brauchen, sollen sie sich ihn nehmen. Das Spiel ist gerade allein auf weiter Flur, die letzten richtigen Ableger von FlatOut und Burnout sind schon etwas und keine neuen angekündigt und sonst gibt es nicht so viele Actionracer in dieser Machart.

Mitarbeit