Kojimas Teaser Seite klärt sich langsam auf

Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juni 2009 - 13:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In den letzten Wochen haben wir immer und immer wieder Meldungen zur berühmt-berüchtigten Teaser Website von Kojima Productions bekommen. Mal wurde ein neues Bild eines Charakters eingefügt, dann wieder waren es nur neue, geheimnisvolle Symbole. Und jetzt, knapp 11 Stunden vor Ablauf des derzeitigen Countdowns (und dem Start der E3), wurde die Seite mal wieder aktualisiert.

Wie ihr im Bild der News seht, klärt sich das bislang doch arg triste Bild etwas auf. Statt Regen und Gewitter sieht man jetzt einen hoffnungsvollen Sonnenschein. Außerdem ist ein großes B oder eine 8 zu sehen, je nachdem wie ihr es interpretieren wollt.

Ob ihr das Rätselraten rund um die Website begeistert verfolgt habt oder nicht, noch heute werden wir wohl endlich die Wahrheit über etwaige Produktvorstellungen erfahren. Ist der Sonnenschein auf der Seite ein gutes Omen für alle Metal Gear Jünger? Wir halten euch auf dem Laufenden.

andima 16 Übertalent - P - 5276 - 1. Juni 2009 - 14:07 #

Und wer links unten auf die Maske klickt wird auf http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/ weitergeleitet. Mehr Infos gibt es aber auch auf diese Seite nicht...

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 1. Juni 2009 - 14:34 #

Ich bin mir sicher, dass damit das neue Metal Gear Solid für die PSP (Go!) angekündigt wird. Auch wenn ich auf ein anderes System hoffe...

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 1. Juni 2009 - 16:05 #

Die selbe Vermutung hege ich auch. Aber für PSP Go und PSP 3000, aber das meintest du mit Sicherheit.

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 1. Juni 2009 - 16:28 #

Mir geht dieser Teaser mittlerweile auf den Geist. Sofern Konami damit kein "Metal Gear: Zone of the Snatcher - Featuring Sparkster MMO" ankündigen will ist das ganze nur noch übertrieben lächerlich.