Atelier Elkrone: Charaktertrailer veröffentlicht

PSP
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

3. Februar 2012 - 10:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Atelier Elkrone - Dear for Otomate ab 64,96 € bei Amazon.de kaufen.

Während ihr hierzulande noch auf Atelier Meruru - The Apprentice of Arland warten dürft, steht in Japan bald der Release von Atelier Elkrone - Dear for Otomate an. Nun wurde ein neuer Trailer zum nächsten Atelier-Spiel veröffentlicht, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt.

Atelier Elkrone spielt in einem anderem Universum als die bisherigen Atelier-Teile und erscheint am 29. März dieses Jahres exklusiv für die PSP. Auch unterscheidet sich das Spielprinzip von den bisherigen Teilen: Statt Zutaten sammelt ihr hier Karten und während die Itemerstellung eine wichtige Rolle spielen wird, geht das Spiel hauptsächlich darum, zuzusehen, wie Hauptcharakter Mary sich in einen der im Trailer vorgestellten Männer verliebt.

Video:

Mitarbeit
ChrisL