Letzte BlizzCon-Ticket-Welle um 19 Uhr

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. Mai 2009 - 17:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Blizzard verkauft heute Abend die zweite und wahrscheinlich letzte Welle Tickets für die diesjährige BlizzCon. Die Eintrittskarten können ab 19 Uhr auf der eigens eingerichteten Ticket-Webseite gekauft werden. Zu einem Preis von je 125 US-Dollar (circa 88 Euro) können bis zu fünf Karten auf eine Person erstanden werden. Durch ein spezielles Warteschlagensystem soll der Verkauf reibungslos ablaufen.

Wer eine der begehrten Eintrittskarten ergattern will, muss jedoch von der schnellen Sorte sein. Bereits nach wenigen Minuten war die erste Welle an den Mann und die Frau gebracht. Wer nicht im Anaheim Convention Center anwesend sein kann, dem steht die Möglichkeit zur Verfügung per Pay per View für 40 US-Dollar einen Großteil der Präsentationen und Dev-Panels in HD auf den heimischen Rechner und Fernseher gestreamt zu bekommen. Sowohl zum Ticket als auch zur TV-Übertragung gibt es das begehrte Ingame-Pet für World of WarCraft.

Mitarbeit