Nach dem gestrigen Release der Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel wurde auch gleich der erste Download-Content veröffentlicht. Der vorerst nur für die XBox 360 erhältliche Content fügt dem Spiel einen Carrier Imp bei, über den man jederzeit auf das Inventar der Heldentruhe zugreifen kann.
Die Kosten für den Download-Content belaufen sich auf 240 MS Points!
Mhm, das riecht ja mal wieder nach ein wenig Abzocke.
Wenns jetzt ne exklusive Charakterklasse wäre, dann wärs ja noch halbwegs okay, aber sowas....
Ich hab gelesen, dass der Carrier-Imp in der CE der PC-Version schon enthalten ist/war.
Das stimmt. Aber 240 MS Points ist viel zu viel für diesen Imp (finde ich). Die Collector's Edition hat zwar auch 10€ bis 15€ mehr gekostet, enthielt aber auch noch andere Goodies.
Ich sehe das jetzt nicht wirklich als Abzocke. Es mag viel Geld sein (ähm, wieviel sind 240 MS-Points denn eigentlich umgerechnet?), aber es kann noch jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist. Der Imp ist sicherlich eine nette Idee, wirklich nötig ist er nicht.
Eine zusätzliche Charakterklasse fände ich da viel schlimmer, denn um so was kommt man eigentlich nicht herum....
1 MS Point kostet laut mspconverter.com 1 Cent. Der Imp wäre also für 2,40 € zu haben.
Das wäre geradeweg günstig. Zumindest ein Preis, bei dem man es sich überlegen kann (so man den Imp überhaupt will). Soweit ich mich entsinne, können PC-User den für 9,99€ nachkaufen - viel zu viel für den kleinen Kerl.
Das Spiel rockt richtig. Gut umgesetzt auf die Xbox. Ruckelt manchmal zwar ein bisschen aber auf nem PC ruckelts ja auch.