The Grinder: E3 - Trailer

Wii
Bild von Wi5in
Wi5in 3332 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

30. Mai 2009 - 14:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neben Gladiator A.D. arbeitet High Voltage Software zur Zeit auch noch an einem weiteren Spiel, das sich The Grinder nennt. Dabei handelt es sich um einen Coop-Survival-Shooter, der nur für die Wii erscheinen wird und stark an Left 4 Dead erinnert.

Gekämpft wird hier allerdings auch gegen andere Gegner, zum Beispiel Werwölfe und Vampire. Im Spiel verfügt jeder Charakter über besondere Fähigkeiten, die im Kampf sehr nützlich sein können. Bis zu 4 Spieler sollen dann online gegen die gegnerischen Kreaturen antreten dürfen, wobei auch Wii Motion Plus verwendet wird.

The Grinder wird für die Wii erst an Weihnachten 2010 in den Handel kommen. Aber bis dahin, können die Wartenden sich mit dem neuen Trailer, der erste bewegte Bilder vom Spiel zeigt, die Zeit vertreiben.

Video:

Blair 10 Kommunikator - 456 - 30. Mai 2009 - 15:59 #

"cutting edge graphics" halte ich mal für ein Gerücht, da es für die Wii erscheinen soll, aber ansonsten sieht das Spiel ja nett aus, solange es denn auch mit dem Multiplayer gut klappt.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 30. Mai 2009 - 16:33 #

Vielleicht meinen die "Cutting Edge Graphics" für Wii-Verhältnisse.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:06 #

Denke ich auch. Mal schauen wie gut die es mit der Steuerung umsetzten.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 1. Juni 2009 - 4:02 #

Interessante Marketing-Entscheidung den Grind im Spiel so wichtig zu nehmen das er titelgebend wird, "grinding" wird bei Spielern eher negativ assoziiert.

Mitarbeit
Action
3D-Action
Nintendo
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PCPS3Wii360