King Arthur 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Januar 2012 - 15:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das seit dem vergangenen Freitag im Handel erhältliche King Arthur 2 veröffentlichte der Publisher Paradox Interactive einen entsprechenden Trailer, der euch mit einer Laufzeit von etwas über zwei Minuten Lust auf das Strategiespiel machen soll. Unterlegt mit fulminanter Musik, werden euch zu Beginn einige Schauplätze aus der Vogelperspektive präsentiert, denen das Getümmel der Schlachtfelder folgt. Während dieser kurzen Gefechtsszenen sind neben dem üblichem Fußvolk zudem einige verschiedene besondere Einheitentypen zu sehen.

Ebenfalls mit dem Release am 27. Januar – und somit ziemlich genau zwei Jahre nach King Arthur – wurde eine Demoversion des Echtzeitstrategiespiels veröffentlicht, die etwa 1,6 Gigabyte groß ist und euch das Tutorial und die erste Mission bietet (wir berichteten). Wie sich die Vollversion von King Arthur 2 in unserem Test behauptet (das Vorgängerspiel erhielt von uns im Februar 2010 die Note 5.5), werdet ihr demnächst auf GamersGlobal erfahren.

Video:

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 29. Januar 2012 - 17:22 #

Macht lust auf mehr.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 29. Januar 2012 - 17:47 #

Mich würden auch mal Tests zu dem Spiel interessieren.

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 29. Januar 2012 - 18:37 #

Ja, genau nach diesen suche ich schon vergeblich. Wird wohl noch ein par tage dauern.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 29. Januar 2012 - 18:56 #

Vieleicht hilft dir das:
http://www.gamespot.com/king-arthur-ii-the-role-playing-wargame/user-reviews/786610/

volcatius (unregistriert) 30. Januar 2012 - 10:42 #

Schade, gerade die Aspekte, die mir im ersten Teil gefallen haben (Management, Charaktere), wurden reduziert bzw. rausgenommen. während die Schlachten offenbar kaum verbessert wurden.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 30. Januar 2012 - 8:34 #

Mich schreckt an dem Spiel nur ab, dass es nur auf Englisch verfügbar ist, und das es von Paradox kommt, heißt für mich: Warten bis die ersten Patches dafür gekommen sind.
Wird wohl auch leider nie eine deutsche Übersetzung bekommen, Teil 1 hatte auch nie eine.