Veröffentlichungstermin von Dragon Age - Origins bekannt

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29286 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Mai 2009 - 16:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum heiß ersehnten Rollenspiel Dragon Age - Origins, dem neuesten Werk von Bioware (Mass Effect), ist nun endlich der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben worden. Dabei handelt es sich um den 20. Oktober dieses Jahres.

Das verrät der erst kürzlich veröffentlichte neue Trailer zum Spiel, in dem es ein magisch begabter Krieger gegen eine ganze Horde von Monstern aufnimmt. Am Ende des Trailers erscheint dann der Schriftzug: "The DarkSpawn Rise Again October 20th".

Unklar bleibt jedoch, ob es dich hierbei um einen weltweiten Veröffentlichungstermin handelt oder nur um den amerikanischen oder europäischen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Video:

flow7 (unregistriert) 29. Mai 2009 - 17:33 #

freu mich riesig auf das game!

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 29. Mai 2009 - 17:44 #

Jap, freu mich auch schon riesig drauf. Hoffentlich habe ich dann auch Zeit dafür. Unser Nachwuchs ist bis dahin schon da *froi*

flow7 (unregistriert) 29. Mai 2009 - 18:24 #

der wird das schon verstehen, dass du dragon age zocken bist *ggg*

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22724 - 29. Mai 2009 - 20:57 #

Oh weia. Der Herbst diesen Jahres wird teuer für mich werden. Sehr teuer. Es kommen einfach viel zu viele hochwertige Spiele nahezu zeitgleich heraus. Mal wieder.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29286 - 30. Mai 2009 - 4:09 #

Da muss ich Knurrunkulus zustimmen. Von Herbst bis Winter wird wohl bei mir mal wieder viel Geld für Spiele ausgegeben. Gleichzeitig hat man dann aber viel zu wenig Zeit um all die Spiele spielen zu können. Aber dann hat man ja was für den darauf folgenden Sommer, in dem die ganz großen Hits ja meistens fehlen.

Janosch 24 Trolljäger - - 66612 - 5. Mai 2016 - 12:04 #

Verschoben...

Mitarbeit