Reckless Racing 2: iOS und Android Releasedatum bekannt gegeben

iOS andere
Bild von menzbua
menzbua 3820 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Januar 2012 - 11:39 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Polarbite, die Entwickler des preisgekrönten Reckless Racing, haben über Twitter den Releasetermin für Reckless Racing 2 bekannt gegeben. Das Spiel wird am 2. Februar für iOS und Android in den entsprechenden Stores erscheinen. Ursprünglich sollte das Spielt bereits im Dezember letzten Jahres erhältlich sein, allerdings konnte der Termin nicht gehalten werden.

Der zweite Teil des Fun-Racers verspricht eine vollständige Single-Player-Kampagne, längere und gefährlichere Strecken, verbesserte Grafik und mehr Autos. Des Weiteren wird es einen komplett neuen Spielmodus geben. Um welchen Modus es sich genau handelt, und die Details dazu, gibt der Hersteller erst zum Release bekannt. Polarbite hat mit der Ankündigung auch einen Teaser zum Spiel veröffentlicht.

Video:

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 24. Januar 2012 - 15:23 #

Der erste Teil ist aus meiner Sicht immer noch das beste Top-Down-Rennspiel für iOS. Wenn die Steuerung unverändert bleibt, greife ich zu.

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Polarbit
Polarbit
02.02.2012 (iOS) • 06.05.2012 (Android)
8.6
AndroidiOS