User-Guide: Empfehlenswerte Mods für Skyrim #2

PC
Bild von Tand
Tand 5297 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

25. Januar 2012 - 17:24 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mittlerweile sind gut zwei Monate seit dem  Release von The Elder Scrolls 5 - Skyrim vergangen. Bereits eine Woche nach Erscheinen stellten wir euch die ersten empfehlenswerten Mods zur PC-Version von Bethesdas Rollenspiel-Epos vor, denen im Dezember die Tipps der Redaktion folgten. Doch auch kurz vor der Veröffentlichung des Creation Kit nimmt die Flut an neuen und vor allem guten Mods nicht ab -- Grund genug, einen weiteren Blick auf das Angebot zu werfen.

Viel Spaß beim Lesen!

bender79 (unregistriert) 26. Januar 2012 - 10:01 #

Daß Skyrim schon "gut drei Monate" draußen ist, halte ich für ein Gerücht ;-)

Tand 16 Übertalent - 5297 - 26. Januar 2012 - 18:16 #

Also gefühlt laufe ich schon Jahre in Skyrim rum.

Ich hab das mal für die kritischen GG-Leser angepasst ;)