Shank 2: Weiterer Gameplay-Trailer // Release am 7.2.

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Januar 2012 - 16:05 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shank 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer bereits mit dem im August 2010 veröffentlichten Arcade-Spiel Shank seinen Spaß hatte, wird sich wahrscheinlich auf dessen Fortsetzung namens Shank 2 freuen. Einem ersten Uncut-Video Anfang Januar (wir berichteten), folgte vor wenigen Tagen ein weiterer Trailer, der euch erneut ungeschnitten die Art und Weise präsentiert, anhand derer sich der Protagonist des 2D-Sidescrollers seiner Gegner entledigt.

Neben der Verwendung von Nahkampffähigkeiten und Handfeuerwaffen kommen dabei erneut verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz, wie zum Beispiel ein volles Fischernetz und der Außenbordmotor eines zerstörten Bootes. Kürzlich wurde zudem der offizielle Veröffentlichungstermin des „ab 18“-Actiontitels bekannt gegeben. Demnach wird Shank 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 aller Voraussicht nach ab dem 7. Februar erhältlich sein.

Video:

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 22. Januar 2012 - 16:45 #

Der erste Teil hat mir sehr viel Freude bereitet. Freue mich schon auf Teil 2. :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 22. Januar 2012 - 16:48 #

Shank hatte ich mit dem letzten Humble-Bundle erworben, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen ... ;)

Anym 16 Übertalent - 4962 - 22. Januar 2012 - 18:33 #

Eine News dazu hätt ich gestern gebrauchen können. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 22. Januar 2012 - 16:54 #

Mit dem letzten Humble-Bundle kam ich auch in den Genuss, aber irgendwie spielte sich das Spiel dann doch nicht so rockig, wie von den ganzen Videos impliziert.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 23. Januar 2012 - 0:22 #

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Action
Jump-and-run
ab 18
18
Klei Entertainment
Electronic Arts
07.02.2012 (PC, Playstation 3) • 08.02.2012 (Xbox 360) • 20.02.2013 (Linux, MacOS) • 11.08.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.2
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 11,99 (PC Code - Origin)