Twisted Metal: Gold-Meldung // Benötigt Playstation-Pass

PS3
Bild von menzbua
menzbua 3820 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Januar 2012 - 21:23 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Twisted Metal ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Eat Sleep Play hat via Twitter bekanntgegeben, dass die Arbeiten an Twisted Metal abgeschlossen sind. Damit steht einem pünktlichen Erscheinen des Rennspiels nichts mehr im Wege. 
Allerdings trübt eine kleine Änderung möglicherweise doch noch eure Vorfreude auf den Titel: Wie Justin Tease, QA Lead für Twisted Metal, gegenüber The Gamershub nämlich mitteilte, wird das Spiel mit dem im Lauf des letzten Jahres eingeführten Playstation-Pass auf den Markt kommen.

Der einmalig aktivierbare Code wird benötigt, um die Online-Multiplayer-Features des Spiels nutzen zu können. Wer das Spiel gebraucht kauft, muss sich zusätzlich den Online-Pass aus dem Playstation Network kaufen. Dies widerspricht der Aussage von David Jaffe (Lead Designer & Co-Producer), der sich zuvor über Twitter noch gegen solch einen Pass ausgesprochen hatte. Die Entwickler beteuern aber, dass man sich trotzdem auf das Spiel freuen könne, da es genau das Twisted Metal sein werde, auf das die Fans gewartet haben. Der Titel erscheint am 17. Februar 2012 exklusiv für die Playstation 3.

McGressive 19 Megatalent - 14250 - 23. Januar 2012 - 1:35 #

Cool, ich freue mich drauf! Mit Twisted Metal verbinde ich meine schönsten Multiplayer-Erinnerungen auf der PS1...
Ich hoffe, auch hier in Europa wird das Game endlich mal einschlagen.

pepsodent 14 Komm-Experte - - 2673 - 23. Januar 2012 - 8:21 #

"Nach Meinung der Entwickler sollten sich die Spieler das spaßige Spiel trotzdem nicht entgehen lasssen"
*prust*
Ach!? Wer hätt's gedacht.
Vollpfosten!
Von mir aus können die sich ihr Spiel mitsamt Pass sonstwo hinstecken.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 23. Januar 2012 - 11:29 #

Die Formulierung dürftest Du aber nur in dieser News finden, dieser Satz wurde von den Entwicklern nicht gesagt (oder gibt es eine Quelle dazu?). David Jaffe hat nur immer wieder gesagt, dass dies das Twisted ist, dass sie machen wollten und sie hoffen, dass die Spieler das annehmen (z.B. im letzten Weekend Confirmed Podcast).

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 23. Januar 2012 - 9:44 #

Nicht meine Art Spiel.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 23. Januar 2012 - 19:31 #

Kennste noch Rockn Roll Racing?

Hockratt (unregistriert) 24. Januar 2012 - 21:29 #

Das war noch ein Geiles Spiel. "Rip is about to blow" "Snake is dominating the lead" "Grinder is in a other time zone!"

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 23. Januar 2012 - 19:30 #

Das war früher cool. Wollte immer den Polizeiwagen fahren . Jaaaaa da war man noch jung ;D

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 23. Januar 2012 - 20:49 #

Huch, wo hat Sony denn das Franchise wieder ausgegraben? Und natürlich muss es ja wieder Twisted Metal OHNE Zahl oder wenigstens Untertitel heißen. Wo kommen wir denn da hin, wenn man plötzlich ein Spiel vom anderen unterscheiden wollte^^

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1450 - 24. Januar 2012 - 4:03 #

Hab Vigilante 8 immer lieber gespielt... besonders den zweiten Teil. Die Storys waren einfach so wunderbar doof.

Mitarbeit