Ein Left 4 Dead 2?

PC 360
Bild von Wi5in
Wi5in 3174 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Mai 2009 - 18:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie verschiedene Seiten im Internet berichten, plant Valve angeblich eine Fortsetzung für den Zombie-Shooter Left 4 Dead, der schon nächste Woche auf der E3 vorgestellt werden soll. Zur Zeit ist die Meldung aber nur ein Gerücht, obwohl die Seite destructoid.com angeblich vertrauenswürdige Quellen hat.

Wie in Left 4 Dead besteht eine 4-Mann-Gruppe gegen Horden von Untoten; auf ein Wiedersehen mit Francis, Zoey, Louis und Bill dürft ihr euch, sofern die Gerüchte stimmen, allerdings nicht freuen. Stattdessen soll es vier neue Helden geben, die aber auch gegen Myriaden von Untoten kämpfen.

Dabei sollen neue Waffen für mehr Abwechslung sorgen: So könnt ihr nicht nur Maschinengewehre, Schrotflinten und Pistolen benutzen, sondern auch Äxte, Kettensägen oder Baseballschläger. Aber nicht nur die Überlebenden haben aufgerüstet, sondern auch die Zombiebrut, die einen neuen Boss bereitstellen. Dieser soll gleichzeitig sehr groß und schnell sein.

Wenn das Gerücht stimmen sollte, erscheint Left 4 Dead 2 wieder für PC und Xbox 360. Für eine Bestätigung müsst ihr aber mindestens bis zur E3 warten.

Video:

Tim Gross Freier Redakteur - 23936 - 28. Mai 2009 - 19:55 #

Eine schöne News, allerdings habe ich doch noch einiges umgeschrieben. Du hast das Wort "sollen" doch etwas überstrapaziert und einige Sätze waren nicht ganz so schön. Im Großen und Ganzen war es aber gut!

Wi5in 15 Kenner - 3174 - 28. Mai 2009 - 20:21 #

Danke.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10402 - 28. Mai 2009 - 20:17 #

Na hoffentlich eher ein vollgepackter, kostenloser DLC. Nachdem wie Valve mit Team Fortress 2 vorlegt (mit den Klassenupdates), klingt das für mich wie ein dicker Patch.

Andererseits: Ein Left4Dead Zwo wär' sicher nicht unrentabel. Wie gesagt, ich hoff auf ein Survival Pack #2 oder sowas...

Wi5in 15 Kenner - 3174 - 28. Mai 2009 - 20:21 #

Ich hoffe auf ein dickes Map-Pack, weil da sind zu wenig Maps im SPiel.

Roherfisch (unregistriert) 29. Mai 2009 - 4:48 #

Das sind alles Sachen die sich auch als DLC bewerkstelligen lassen, kann mir nicht vorstellen das Valve so schnell einen zweiten Teil nachlegen wird.
Na und das mit den wenigen Maps wird sich ja hoffentlich ändern wenn das SDK Final ist.

Noir 15 Kenner - 2711 - 28. Mai 2009 - 20:23 #

Schöne News - Ich hoffe durch die E3 auf mehr Infos ;D

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Mai 2009 - 9:09 #

Wenn sie jetzt schon den Nachfolger planen, sieht es für ein Survivalpack 2 schlecht aus... Aber wie schon meine Vorredner gesagt haben klingen die Ankündigungen eher wie ein großer Patch als ein Nachfolger (ausser dass mit den Protagonisten) und währe Fahrlässig von Valve l4d so stehen zu lassen und dafür einen leicht verbesserten Nachfolger herauszubringen. Bitte Valve, ihr habt in den vergangenen Jahren ein sehr gutes Image aufgebaut, mir zuliebe: erhaltet es.

Wi5in 15 Kenner - 3174 - 1. Juni 2009 - 19:13 #

Soeben auf Twitter - GamersGlobal erfahren: Left 4 Dead 2...kommt!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)