Kurios: Link versetzt Triforce des Mutes beim Pfandleiher

Wii
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

15. Januar 2012 - 15:15 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es scheint, als habe sich die Wahl von The Legend of Zelda - Skyward Sword auf Platz 20 der Flop-Ten-Liste der GamersGlobal-Redaktion mittlerweile bis zum Hauptdarsteller Link herumgesprochen. Und wie soll man es sagen… er hat es nicht gut verkraftet.

Welch seelischen Schaden, welch inneren Schmerz diese Nominierung anscheinend bei ihm angerichtet hat, zeigt das verlinkte Video, aufgenommen bei einem Pfandleiher. Die dramatischen Bilder zeigen, wie Link, kaum noch Herr seiner selbst, einen Teil des heiligen „Triforce“, den „Triforce des Mutes“ (die untere rechte Ecke) an einen ziemlich windigen Pfandleiher verkauft. Wenn man diese schockierenden Bilder sieht, kann man nur traurig den Kopf schütteln. Gar Tränen schießen einem unweigerlich in die Augen. Es ist kaum in Worte zu fassen, was aus dem einst so großen Helden geworden ist.

Die GamersGlobal-Redaktion wollte sich zu dem traurigen Vorfall und der Anschuldigung des Autors dieser News bisher nicht äußern. Nun gut, sie wurde bisher auch noch nicht befragt…

Video:

Solarpati96 11 Forenversteher - 687 - 15. Januar 2012 - 16:26 #

lol

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 15. Januar 2012 - 17:46 #

Wenn bei mir überhaupt ein Grinsen zu sehen war dann auf meiner Stirn, die sich in Falten gelegt hat. Top-News? Wirklich?

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 15. Januar 2012 - 18:02 #

Genau das hatte ich mich auch gefragt ...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 15. Januar 2012 - 18:02 #

Ja, mein Humor ist das auch nicht :/

Aber hey: Dafür ist die falsche Glatze echt schlecht.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. Januar 2012 - 18:17 #

Ich habe nur hier reingeklickt weil ich nichts mit der Überschrift anzufangen wusste. Zum Lachen gab es für mich auch nichts, liegt aber vielleicht daran, dass ich generell mit Nintendo überhaupt nichts am Hut habe.

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 15. Januar 2012 - 18:38 #

Dann sind wir schon zu fünft. Mal sehen, ob auch jemand mit einer besseren Meinung über das ver(Vorsicht, Kalauer)-linkte Video einen Kommentar absetzt.

Anonymous (unregistriert) 15. Januar 2012 - 18:52 #

Yap, Flop-News wäre passender ;P

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 15. Januar 2012 - 19:31 #

Top-News? Darüber kann man streiten. Der News-Text ist dafür umso besser gelungen!

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. Januar 2012 - 19:37 #

ist schon sommerloch?

Lexx 15 Kenner - 3834 - 15. Januar 2012 - 18:36 #

Ich hab echt 'ne Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass das Video eigentlich nichts mit GG und der Flop-Ten-Liste zu tun hat.

vetterka 12 Trollwächter - 942 - 15. Januar 2012 - 19:19 #

US-Humor bißchen hölzern. Halt n Switchclip mit Zelda...

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 15. Januar 2012 - 20:53 #

Genial :-)

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 15. Januar 2012 - 23:10 #

lol! Sehe mir die richtige Sendung dazu auch oft auf dem History Channel an, was das Ganze noch etwas lustiger macht. Da viele hier die "Pawn Stars" nicht kennen, wird man das Video wohl kaum bis gar nicht verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=yg38AS6KveQ

http://www.history.de/videos/videokatalog/%C3%96ffentliches-Leben/Recht/video-Die-Drei-vom-Pfandhaus-Pfandhaus-St%C3%BCck-Landsmann-H%C3%BCseyin-Hilfe-Millionen-124982.html

volcatius (unregistriert) 16. Januar 2012 - 8:08 #

Witziger wird der Zelda-Clip dadurch aber auch nicht...

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 16. Januar 2012 - 17:17 #

Doch, etwas schon.

Anonymous (unregistriert) 16. Januar 2012 - 18:17 #

Nee, überhaupt nicht!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 16. Januar 2012 - 22:44 #

Auch nicht ein ganz kleines bisschen vielleicht? :(

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 17. Januar 2012 - 19:31 #

Doch.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 16. Januar 2012 - 1:48 #

Haha. Ha. :(
Mal ehrlich, das hat, finde ich, nicht das Prädikat "kurios" auf GG verdient.

ganga 20 Gold-Gamer - 22828 - 16. Januar 2012 - 1:58 #

Ich glaub wenn man das Original nicht kennt (so wie ich), ists auch nich wirklich witzig.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 16. Januar 2012 - 2:53 #

Wer soll das sein? Johnny Rico Link ? ^^

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 16. Januar 2012 - 10:20 #

Zur Info: Die Überschrift ist für nicht-Insider rein sprachlich absolut unverständlich. Setzt doch "Triforce des Mutes" in Anführungszeichen oder kursiv, damit man weiß, daß das ein zusammengehöriger Item-Begriff ist.

Rhodan 09 Triple-Talent - 309 - 16. Januar 2012 - 13:01 #

Sorry, aber das war leider ziemlich lame.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 16. Januar 2012 - 19:20 #

:P Haha, das habe ich in Amerika immer geguckt, richtig witzig, und mit immer meine ich ganz selten ;) Aber schön wie der Shopkeeper bescheißt

Larnak 22 Motivator - 37541 - 16. Januar 2012 - 22:45 #

Das Video find ich auch nich so doll, aber der Newstext ist schön :)