Fight Night Round 4: Demo ab heute online

360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

28. Mai 2009 - 17:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fight Night Round 4 ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat EA eine Demo zum kommenden Boxspiel Fight Night Round 4 veröffentlicht. 

Fight Night Round 4 soll besonders durch seine realistische Kampfphysik begeistern. Auch hat man im neusten Spiel der Fight Night Round-Reihe die Möglichkeit, einen eigenen Boxer zu erstellen und diesen zur Boxlegende zu machen. Diesmal gibt es auch einen neuen Online-Modus, in dem ihr euch mit anderen Spielern messen könnt, um den World Championship zu gewinnen.

Die knapp 800 MB große Demo, die zunächst nur den Gold-Mitgliedern zugänglich ist, könnt ihr im Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Fight Night Round 4 soll noch im 3. Quartal des Jahres für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Im folgenden Trailer bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel:

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299830 - 28. Mai 2009 - 19:26 #

Cool, werd ich mir gleich noch saugen, FN rules :-)

Mitarbeit