Kingdoms of Amalur: Fähigkeiten im Video // Demo kommt

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Januar 2012 - 17:56 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdoms of Amalur - Reckoning ab 27,12 € bei Amazon.de kaufen.

Anhand eines neuen Videos zu Kingdoms of Amalur - Reckoning werden euch die Talente eurer Spielfigur sowie deren handwerkliche Fähigkeiten etwas genauer vorgestellt. Die aus Spielszenen bestehende Präsentation ist etwa drei Minuten lang und zudem mit deutschen Untertiteln versehen.

Unter anderem erhaltet ihr Informationen zu Waffen und Gegenständen, die ihr mit der Fähigkeit der Schmiedekunst reparieren oder auch selbst erzeugen könnt. Wie auch in anderen (Rollen-)Spielen üblich, findet ihr die dafür benötigten Ressourcen bei Händlern oder durch das Plündern von toten Gegnern. Durch das Zusammenfügen von Scherben wird es euch außerdem möglich sein, wertvolle Edelsteine zu erschaffen, die ihr für die Verbesserung eurer Rüstung oder eurer Waffe verwendet könnt. Auch die Alchemie wird euch in Kingdoms of Amalur zur Verfügung stehen, so dass ihr unter Verwendung verschiedener Reagenzien nützliche Tränke brauen könnt.

Wichtig sollen zudem Beziehungen und Redegewandtheit sein, durch die das Geschick während des Verhandelns erhöht wird. Hinzu kommt, dass manche Situationen statt roher Gewalt den Einsatz von Manipulation, Charme oder Einschüchterung erfordern. Weitere hilfreiche Talente sind zum Beispiel Verstohlenheit, das Knacken von Schlössern oder das Umgehen von Schutzzaubern

Nachdem gestern die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben wurden (wir berichten), folgte heute der Hinweis auf die Demoversion: Demnach werdet ihr zumindest auf der Xbox 360 (voraussichtlich zuerst für Gold-Mitglieder) ab dem 17. Januar die Gelegenheit erhalten, Kingdoms of Amalur - Reckoning selbst auszuprobieren. Zwar wurde im offiziellen Forum durch den Community-Manager bestätigt, dass die Testfassung für alle Plattformen erscheinen wird, die genauen Daten sowie weitere Details zur Demo sollen jedoch erst in einigen Tagen veröffentlicht werden.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 10. Januar 2012 - 21:06 #

Ui, es gibt eine Demo. Sehr schön. Ich glaube zwar, dass das Game geil wird, allerdings können die auch so einiges verbocken...

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 10. Januar 2012 - 21:45 #

Das sieht richtig gut aus. Das einzige Problem: Genau dasselbe spiele ich gerade - Skyrim. Ich hoffe, dass Reckoning sich deutlich von Skyrim abhebt und auch eigene Schwerpunkte setzt - das Kampfsystem könnte so etwas sein. Ich freu mich auf den Titel!

Mitarbeit