Warhammer 40.000: Space Marine Trailer

360 PS3
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2128 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Mai 2009 - 13:13 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

In Hinblick auf die anstehende Spielemesse E3 hat auch THQ den offiziellen Trailer zu ihrem erst soeben angekündigten Action-RPG Warhammer 40000: Space Marine veröffentlicht. Entwickler ist Relic, der bereits hinter Dawn of War 1 und 2 stand.

Warhammer 40000: Space Marine soll ein Schulterperspektive-Actiontitel mit RPG-Elementen werden. In einer weit entfernten Zukunft wurde eine ehemalige "Forge World" (Schmiedewelt für jegliches Kriegswerkzeug) des Imperiums von Orks eingenommen. Es liegt nun an euch, als Space Marine mit eurer Squad diese Welt zurückzuerobern.

Jonathan Dowsdeswell, General Manager von Relic, lässt sich so zitieren:

Space Marine ist ein Action-RPG, das von Grund auf für Xbox 360 und PS3 konzipiert wurde. Im Spiel übernimmt man die Steuerung einzelner Einheiten und kämpft sich in epischen Schlachten quer durch das Warhammer 40.000-Universum.

Relic kenne sich mit der Lizenz aufgrund der vielen gemeinsamen Projekte mit Games Workshop bestens aus, so Dowsdeswell weiter: "Unser Ziel ist es, mit Space Marine das bis bisher echteste Warhammer 40.000-Spielgefühl zu vermitteln.“

Erscheinen soll das Spiel für Xbox 360 und PS3, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.

Video: