StarCraft 2 Q&A Batch #51 erschienen

PC
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2128 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Mai 2009 - 23:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits angekündigt, hat ein weiterer Teil der beliebten Q&A Serie seinen Weg in die offiziellen Foren gefunden und bringt neben den schon gezeigten Todesanimationen auch reichlich neue Fragen rund um das Gameplay von StarCraft 2, den Umfang der kommenden Beta als auch diversen Battle.net Features mit sich.

Mit ein wenig Zuversicht und göttlichem Beistand, könnte das der letzte Batch vor der Beta sein. Aber wer Blizzard kennt, der weiß - It´s done, when it´s  done!

Zu den Beitragen kommt ihr mit den folgenden Links:

Englisch

Deutsch 

 
Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 28. Mai 2009 - 1:09 #

Bitte immer und überall Steckbrief des entsprechenden Spiels mit angeben.