Iron Front - Liberation 1944: Neue Bilder zum WW2-Shooter

PC
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

1. Januar 2012 - 20:05 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Deep Silver hat neue Bilder zum kommenden Spiel Iron Front - Liberation 1944 veröffentlicht, welcher auf der ArmA 2-Engine basiert. Bei diesem Entwicklerupdate liegt das Hauptaugenmerk auf den Flugzeugen, die im Spiel auftauchen. Ein Bild zeigt eine Dreiergruppe des wohl bekanntesten deutschen Bombers, der Ju-87 Stuka, aus dem Zweiten Weltkrieg über einem brennenden Schlachtfeld. Zusätzlich finden sich noch zwei weitere Renderbilder, auf welchen nochmals die Ju-87 sowie die russische Petljakow Pe-2 gezeigt werden.

Zum Erscheinungstermin des Spiels gibt es übrigens nichts Neues. Ursprünglich wäre der Erscheinungstermin noch für 2011 veranschlagt worden, allerdings hat sich das Ganze nun offenbar auf das 1. Quartal 2012 verschoben. Offizielle Aussagen gibt es hierzu allerdings nicht. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels wird weiterhin 2011 als Termin angegeben.

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 1. Januar 2012 - 20:25 #

Bin mal gespannt wie dieses Spiel wird

STF 11 Forenversteher - 673 - 2. Januar 2012 - 0:36 #

Geht mir genauso.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 2. Januar 2012 - 7:29 #

Bin zwar kein großer WW2 "Fan" mehr, aber das Spiel werd ich mir definitv ansehen, schon alleine weil's auf der Arma2 Engine läuft. :>

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 2. Januar 2012 - 12:34 #

ich werd mal den test abwarten ;-)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 2. Januar 2012 - 15:05 #

Hoffentlich wirds gut, ich hätte mal wieder Lust auf einen ordentlichen WW2-Shooter.

Scytale (unregistriert) 2. Januar 2012 - 19:41 #

*Taktik Shooter*. Die Zielgruppe wird eher speziell, wie die von ArmA oder die alten Flashpoints.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 3. Januar 2012 - 0:56 #

Oh, ich dachte beim ersten Lesen an einen Shooter mit der ArmA2-Engine. Simulation ist auch recht, dann aber bitte mit guter Solokampagne. Auf so etwas wie OpF wage ich ja kaum zu hoffen...

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 2. Januar 2012 - 18:18 #

Frag mich gerade, ob man ArmA - und damit auch das hier besprochene Iron Front - tatsächlich als "Shooter" bezeichnen kann. Eigentlich ähnelt es doch viel mehr dem Ur-Flashpoint, was man eher als eine Simulation bezeichnen könnte (schon allein der Fahrzeuge wegen).

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 2. Januar 2012 - 18:38 #

Ist auch kein Shooter sondern wie du auch sagst Simulation. Geht eher in die Richtung eines Arma Multiplayer. Also kein CoD Verschnitt ;)

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 2. Januar 2012 - 19:18 #

Ja, genau deswegen dachte ich auch schon an eine etwaige Aktualisierung, die ja inzwischen geschehen ist, wenn ich das richtig sehe.

Scytale (unregistriert) 2. Januar 2012 - 19:40 #

Nachdem Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad einen eher durchwachsenen Start hatte (mittlerweile sehr gut spielbar gepatcht, nur noch die Möglichkeit für Custom-Maps fehlt), setze ich meine Hoffnungen in Iron Front. Ich bin gespannt, ob es eine gute Arma2 in WWII Version wird. Die bisherigen Mods waren zwar schon gut, aber noch nicht rund.

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 2. Januar 2012 - 20:51 #

Weißt du zufällig, ob es da inzwischen was Brauchbares in Richtung Westfront (1944) gibt? Ich hab da ne Mod gesehen, die aber noch zahlreiche Bugs hatte und sehr unrund lief. Iron Front ist ja nur Ostfront, oder?

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 3. Januar 2012 - 3:05 #

Daumen drücken, dass es ein rundes Spiel wird. :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: