Star Ocean: The Last Hope bekommt Sammleredition spendiert

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. Mai 2009 - 9:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Ocean - The Last Hope ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Xboxdynasty gestern berichtete, dürfen sich Sammelfreudige Fans von Japano-RPGs darauf freuen, bald ein neues Schmuckstück in ihrer Sammlung begrüßen zu können.

So wird zu der am 5. Juni diesen Jahres erscheinenden aktuellsten Fortsetzung der Star Ocean Reihe, Star Ocean: The Last Hope, eine Sammleredition erscheinen

Zum Inhalt der Box :

- Spezielle Verpackung in der die 3 Game-Discs und der Soundtrack Platz finden
- Soundtrack mit auserwählten Meisterstücken
- 5 Star Ocean Charakter Sammelkarten
- Offizieller Miniguide über 32 Seiten mit hilfreichen Tipps

Bei Star Ocean: The Last Hope handelt es sich um den ersten Xbox 360 Auftritt der Rollenspielserie. In den Echtzeitkämpfen erlebt ihr die Vorgeschichte der vorigen Star Ocean Spiele.

Deutsche Fans bleiben leider außen vor. Die Special Edition wird in den folgenden Ländern erscheinen: England, Frankreich, Italien, Spanien, Australien, Neuseeland, Norwegen, Dänemark, Schweden, Finland, Belgiem, Niederlande und Luxemburg. In der offiziellen Pressemitteilung wurde Deutschland leider nicht erwähnt. 

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 27. Mai 2009 - 9:33 #

Copyman, erstens sehe ich kein Bild bei deinem angegebenen Link. Zweitens solltest du dir deine eigene Quelle besser durchlesen, denn da werden tatsächlich alle angepeilten Länder der Special Edition genannt! Auch eine kurze Spielbeschreibung dürftest du das nächste Mal angeben.

Copyman (unregistriert) 27. Mai 2009 - 9:37 #

ach mist, hab die falsche seite als quelle gemacht^^ bei xboxfront steht nämlich nix von den ländern
hmm mit dem bild is komich, hab das bild nämlich extra da hochgeladen und so aba egal

Copyman (unregistriert) 27. Mai 2009 - 9:41 #

habs jetzt nochmal an die angegebene quelle angepasst, da ich ja wie egsgat die falsche quelle angegeben hatte

Mitarbeit