Bioshock 2: Releasetermin bekannt

360 PS3
Bild von André Mackowiak
André Mackowiak 1363 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A2
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

27. Mai 2009 - 0:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 11,20 € bei Amazon.de kaufen.

Die E3 2009 in Los Angeles hat noch gar nicht begonnen, da überrascht uns der Publisher mit einer Releaseterminankündigung für Bioshock 2.

Während einer Quartalskonferenz von Take 2 gab CEO Ben Feder bekannt, dass Bioshock 2 am 30. Oktober 2009 in Europa erscheinen wird. Die Spieler in Nordamerika dürfen ab dem 3. November nach Rapture zurückkehren.

Unklarheiten bestehen währenddessen noch bei den Plattformen. Laut der offiziellen Community Website von Bioshock 2 soll das Spiel zu den besagten Terminen zeitgleich für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Joystiq sagt aber beispielsweise, dass die Spieleplattformen immer noch "to be announced" sind, was auf eine temporäre Exklusivitäts-Ankündigung während der E3 hinweisen könnte. Das erste Bioshock wurde beispielsweise auch wesentlich später für die PlayStation 3 umgesetzt.

Eine Stellungnahme seitens 2K Games/Take 2 steht momentan noch aus.

Mr.Schmerz 11 Forenversteher - 550 - 27. Mai 2009 - 0:19 #

Der Tag beginnt mit genialen Nachrichten!

Bioshock 1 ist einer meiner Lieblingstitel und Teil 2 ist schon sowas von gekauft :)
Hoffen wir der Teil kann mindestens an den ersten Anknüpfen!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22685 - 27. Mai 2009 - 0:42 #

Okay, bis dahin also muss ich allerspätestens Bioshock durchgespielt haben. Am besten aber früher. Es nervt, ständig vor Spoilern in Deckung gehen zu müssen. ;)

Roherfisch (unregistriert) 27. Mai 2009 - 14:46 #

Oh ja das kenn ich :D Bioshock 1 steht auch noch auf meiner To Do Liste.

Mitarbeit