GG-Video: Weihnachtsgeschenke für GG

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Dezember 2011 - 17:50 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wo kommen wir denn da hin: Diverse User schicken uns Weihnachtskarten, Selbstgebackenes und sonstige Fressalien, auch Höherprozentiges oder was zum Spielen – aber kaum ein Geschenk genügt den hohen Qualitätsansprüchen der GamersGlobal-Redaktion! Wir decken deshalb in unserem spontan nach einem anstrengenden Weihnachtsabendessen und direkt vor dem aktuellen GG-Podcast entstandenen Videobeitrag auf ..
  • Wieso der 1999er Weißwein keine Chance bei uns hat
  • Ob die Senseo-Kaffepads nicht in unsere Nespresso-Maschine passen
  • Ob wir bereit sind, 99 Cent für das zeitexklusive Öffnen eines Weihnachtsgeschenks zu zahlen.

Und einiges andere mehr. Kurzum: Ein Dankeschön-Video nach GamersGlobal-Art...*




  *Nein echt, vielen Dank! Wir haben jede Karte und jeden Brief gelesen, und zumindest von dem allermeisten Selbstgebackenen gekostet. Was noch übrig ist, wurde unter den Redakteuren aufgeteilt. Ach ja: Wir bitten insbesondere um eine Nachlieferung Ende 2012 der rautenförmigen Weihnachtskekse aus der Haribo-Dose. Obwohl wir sicherlich den einen oder anderen vergessen: Danke an DerDani, ChrisL, Pestilence, Tr1nity, Marshel87, Dennis Ziesecke, Christoph Vent, Markus2208, Nedted, B4cK7p, Crizzo, Drpondur, Limper, miree, Kriesing, floppi, McSpain, ganga, Poledra, Severian, OldLion, Gorny1, Wuslon, Sher – und an alle GamersGlobal-User, für die wir zumindest ein bisschen wichtiger sind als die Google-Suche nach "Games".

Frohe Weihnachten, wo immer ihr auch gerade seid und was immer ihr gerade macht!

 

Video:

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 24. Dezember 2011 - 16:54 #

Ich möchte anmerken das mein Paket auch noch kommt (ebenfalls mit Fressalien). Dadurch das ich zwischenzeitlcih kein Internet hatte, hatte ich leider keine Adresse weshalb es nicht mehr rechtzeitig verschickt werden konnte. Ich hoffe einfach mal ihr seid zwischen Weihnachten und Neujahr in der Redaktion, sonst kommt es halt unglaublich viel zu spät^^

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 24. Dezember 2011 - 15:12 #

da hat aber einer sein gehalt getrunken;)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 24. Dezember 2011 - 15:20 #

Schönes Video! :D Ich hab's leider versäumt was abzuschicken.

Frohes Fest allen :-)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 24. Dezember 2011 - 15:21 #

Frohe Weihnachten!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 24. Dezember 2011 - 15:22 #

Der selbstgebrannte Marillen/Zwetschgen-Schnaps ist leider erst vorgestern fertig geworden, aber ich hab für Weihnachten 2012 mal jeweils eine Flasche für euch weggestellt, hoffe nur, die kommen dann noch vorm Weltuntergang an ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 24. Dezember 2011 - 15:31 #

Frohe Weihnachten der Redaktion und allen Usern.
Und auch den anonymen Mitlesern! :-)

Edit: Ihr habt ja sogar Flaschenbier in Dosen bekommen. Brilliant. ;)
Edit 2: Hättet ruhig sagen können das der flache Reim von mir war :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 26. Dezember 2011 - 14:54 #

Der Name McSpain war im Video doch kurz mal deutlich lesbar. Wenn auch vermutlich unabsichtlich. ;-)

MaXxZiBiT 09 Triple-Talent - 310 - 24. Dezember 2011 - 15:23 #

Hahaha das is von nem Hersteller! *Flupp* und weg das zeug wie geil des video xDD

Pestilence (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 15:25 #

Frohe Weihnachten. :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 24. Dezember 2011 - 15:32 #

Tolles Video. :) Lasst es euch schmecken und Frohe Weihnachten.

Gibt es tatsächlich Whisky-Liebhaber in der Redaktion? Dann kommt nächstes Jahr auch Whisky aus meiner Sammlung zu Weihnachten. ;)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 8. November 2013 - 14:23 #

Whisky verschenken????
Das ist eine ganz schwere Sünde ^^

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 24. Dezember 2011 - 15:34 #

War ein Versuch mit den 99 Cent. Aber im Internet muss ja alles umsonst sein. Phhhh! Und sowas labt sich an den leckeren gebrannten Mandeln aus eigener Produktion :P .

Und dennoch: Frohes Fest, viel Spaß und macht weiter so! Viele liebe Grüße natürlich von den Teilnehmern der GG-Autorenkonferenz. Dort wurde die Aktion ausgeheckt und in die Wege geleitet. Vielen Dank auch an alle, die teilgenommen haben :) .

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 24. Dezember 2011 - 17:02 #

Schön, dass (fast) alles funktioniert hat. Und die Teilnehmerquote finde ich auch überraschend hoch. Vielen Dank und schöne freie Tage an alle!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 24. Dezember 2011 - 17:19 #

Frei ist anders aber trotzdem danke :) . Ich freue mich auch über die gute Beteiligung an der Aktion, vielleicht hören wir ja den einen oder anderen im kommenden Jahr auch mal bei den Autoren-Konfis. Teilnehmen kann schließlich jeder GG-User, der in der Lage ist, das Autoren-Unterforum zu besuchen :) .

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 24. Dezember 2011 - 15:58 #

Frohe Weihnachten!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 24. Dezember 2011 - 16:00 #

Frohe Weihnachten euch allen :).

AticAtac 14 Komm-Experte - 2319 - 24. Dezember 2011 - 16:07 #

Frohe Weihnachten und viel Spass bei der Eiersuche unterm Christbaum ...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. Dezember 2011 - 16:08 #

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012!

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. Dezember 2011 - 16:15 #

Fröhliche Weihnachten zusammen!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 24. Dezember 2011 - 16:16 #

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 24. Dezember 2011 - 16:28 #

Frohe Weihnachten, auch wenn ihr über die super teure Dose Bier der Firma Tip meckert. ;) Solange euch aber die Hello Kitty Karten gefallen haben, gehts doch.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. Dezember 2011 - 16:39 #

Oh, meine Karte ist wohl verschollen :( Schade drum. Dann eben virtuell: http://s7.directupload.net/file/d/2748/9f3zeqak_jpg.htm

Frohes Fest!

Thomas_de_Ville 14 Komm-Experte - 2233 - 24. Dezember 2011 - 16:46 #

Ich Wünsche euch allen ..................................
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
P.S. Witziges Video

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Dezember 2011 - 16:48 #

Schönes Video Frohe Weihnachten an alle :)

Maettes 15 Kenner - 2851 - 24. Dezember 2011 - 16:48 #

Haha der Jimbo am Kaffee kochen. So lob ich mir das!

Fabian Knopf Dev - P - 19484 - 25. Dezember 2011 - 3:45 #

Der wichtigste Job! :D

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 24. Dezember 2011 - 16:51 #

Fröhliche Weihnachten!

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 24. Dezember 2011 - 17:00 #

Ein sympathischer Haufen seid ihr da in der Redaktion :-) Auch von mir alles Gute und erholsame Weihnachtstage!

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 24. Dezember 2011 - 17:04 #

Frohe Weihnachten aus dem Süden!

Und vielen Dank für die vielen interessanten Artikel und Videos, ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit GG.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9578 - 24. Dezember 2011 - 17:08 #

Wünsche euch ein frohes Fest!

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 24. Dezember 2011 - 17:08 #

Ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest euch allen :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 24. Dezember 2011 - 17:09 #

Tolles Video und fröhliche Weihnachten :D

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 24. Dezember 2011 - 17:12 #

Verdient habt ihrs :-)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 24. Dezember 2011 - 17:17 #

Ich habs trotz der vielen Mails leider auch versäumt was wegzuschicken. Obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Naja, jetzt liegt die Karte noch unausgefüllt auf meinem Schreibtisch rum. Trotzdem euch und allen Lesern und Mitaktivisten hier, ein frohes Weihnachtsfest.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 24. Dezember 2011 - 17:22 #

Die Weihnachtskarte oben links im Bild (die im Zeichenstil recht "schlicht" gehaltene, mit dem Weihnachtsmann & der roten Socke) gehört übrigens dem User Hoschimensch, welcher natürlich völlig unabsichtlich seinen Namen vergessen hat - sowas passiert halt wenn der große Bruder nicht gegenliest... ;)

Der Redaktion & allen Usern wünsche ich ein maximalst starkes Weihnachtsfest!!! Lasst es krachen!

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 25. Dezember 2011 - 11:05 #

Ja, das kann ich nur bestätigen. Das da oben ist meine Karte und als sie schon bei der Post war fiel mir ein dass ich meinen Namen darauf vergessen habe. Aber ich wollte nicht wie Homer Simpson den Briefkasten überschwemmen um meine Missetat zu verheimlichen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 24. Dezember 2011 - 17:34 #

Frohes Weihnachtsfest euch allen! :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 24. Dezember 2011 - 17:34 #

Frohe Weihnachten Euch allen! :)

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 24. Dezember 2011 - 17:43 #

Frohes Fest euch allen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 24. Dezember 2011 - 17:46 #

Also doch den letzten Platz beim Rechtzeitig-Pakete-Verschicken erreicht. ;) Herrlich, wie sich Jonas erst mal in aller Ruhe die Flasche krallt ... :)
.
Angenehme Tage allen Besuchern, Lesern, News- und Artikeln-Schreibern, Steckbriefe- und Screenshotsgalerien-Anlegenden, Kommentar-Verfassern, Kudos-Gebenden, In-die-Foren-Schreibenden ... und allen anderen ebenfalls. :)

Ben_S 17 Shapeshifter - 7871 - 24. Dezember 2011 - 18:03 #

Fröhliche Weihnachten euch allen.

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 24. Dezember 2011 - 18:08 #

Frohe Weihnachten euch allen!

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142902 - 24. Dezember 2011 - 19:05 #

Klasse Video. Allen zusammen frohe Weihnachten.

Wohlwollen (unregistriert) 24. Dezember 2011 - 19:43 #

Vielen Dank für die schönen News, Tests und eure Arbeit! Fröhliche Weihnachten euch und euren Familien!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 24. Dezember 2011 - 19:46 #

Frohe Weihnachten euch allen!

Freacore 13 Koop-Gamer - 1397 - 24. Dezember 2011 - 19:57 #

Ich hoffe, das mit dem Whisky war nicht echt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 24. Dezember 2011 - 21:30 #

Schau dir das Video bis zum Ende an. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 24. Dezember 2011 - 22:38 #

Natürlich nicht, es war schlichtweg ein Gag. So übertrieben merkt das doch eigentlich jeder ;). Da war Tee o.ä. drin, in der Zeit kann kein normaler Mensch die Menge an Whiskey runterschlucken und Jonas hätte a) eine ziemliche Alkoholvergiftung (und wäre nach dem dritten Schluck nicht mehr gerade gestanden) und b) Jörg ein riesen Problem :).

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 24. Dezember 2011 - 23:25 #

Also zu a: Da würd ich es drauf ankommen lassen!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 25. Dezember 2011 - 0:15 #

Lieber nicht, sowas kann arg böse ausgehen. Abgesehen davon, so ein edles Gesöff geniest man ;).

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 25. Dezember 2011 - 0:25 #

Genau, mit Cola, zwei Stücken Eis und einer kleinen Limettenscheibe!

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 25. Dezember 2011 - 0:33 #

Das ist jetz nich dein ernst, oder?
Das kannste mit Jacky machen, aber nich mit nem 21-jährigen Balvenie.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 25. Dezember 2011 - 0:39 #

Mit wem? Hört sich an wie ein schwuler Schweizer!

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 25. Dezember 2011 - 0:46 #

Jack Daniels...

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 25. Dezember 2011 - 0:47 #

Den hatte ich erkannt!

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 25. Dezember 2011 - 1:00 #

Die Whiskeyflasche im Video gehört zu einem Balvenie. Das ist ein Whiskey aus der Speyside (Whiskeyregion in Schottland). Richtig guter Stoff. Viel zu schade zum Mixen.

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 25. Dezember 2011 - 0:31 #

Eben, so einen guten Stoff trinkt man ein Gläschen nach dem anderen.

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 24. Dezember 2011 - 22:25 #

Frohes Fest allerseits :)

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 24. Dezember 2011 - 23:14 #

Frohe Weihnachten!

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 25. Dezember 2011 - 0:30 #

Auch von mir nochmal fröhliche Weihnachten.

"Wir bitten insbesondere um eine Nachlieferung Ende 2012 der rautenförmigen Weihnachtskekse aus der Haribo-Dose."
Das dürfte das Alpenbrot gewesen sein. Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Mission erfüllt. :) Das ist nämlich auch bei mir im Büro richtig gut angekommen. Das mit der Nachlieferung 2012 wird sich einrichten lassen.
Und das "Früchtebrot" kurz vor Schluss war ein Buttermandelstollen. ;)
Davon hab ich auch einen alleine verdrückt.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 25. Dezember 2011 - 9:57 #

Ein frohes Weihnachsfest Euch allen !

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 25. Dezember 2011 - 11:47 #

Euch werd ich nochmal was backen... Undangbares Volk ^^. Schön, das ihr auch ein Video draus gemacht hat. Nächstes mal gibt's dann die 500 GGG. Aber die dann auch bitte virtuell gutschreiben ^^

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 25. Dezember 2011 - 12:05 #

yaaay alles gute euch und fresst net so viel! :D

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 25. Dezember 2011 - 14:10 #

Super, ich dachte gerade beim Schauen "Hui, Bodyguards im Hintergrund", und keine 5 Sekunden später kommt die Scurity-Einblendung ....
So muss das sein.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 25. Dezember 2011 - 20:33 #

Frohe Weihnachten euch allen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 26. Dezember 2011 - 14:59 #

Ok, nächstes Jahr gibt's Schnaps... Schönes Video. Mit Weihnachtswünschen bin ich etwas spät dran... Egal, noch einen schönen letzen Feiertag. :-)

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 26. Dezember 2011 - 15:17 #

"Ein bisschen lieblos..."? Auf dass es euch im Halse stecken bleibt! D:<

...
Ich hoffe mal, dass die Kekse nicht allzusehr zerbröselt sind (und dass der Papierstreifen mit den Weihnachtsgrüßen gefunden wurde) und wünsche euch natürlich noch guten Appetit, einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mitarbeit