Need for Speed Undercover: Trophy-Patch

PS3
Bild von Wi5in
Wi5in 3332 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

26. Mai 2009 - 15:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed Undercover ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das, womit wohl keiner gerechnet hat, ist passiert: Electronic Arts hat nun einen Trophy-Patch für das Rennspiel Need for Speed: Undercover, dies gilt nur für die PS3, veröffentlicht. Der Patch ist 19 MB groß und wird bei einem neuen Spielestart automatisch heruntergeladen und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.02.

Spieler, die glauben, dass sie jetzt von vorne anfangen müssen, irren sich, denn die Trophies sind rückwirkend, sprich: man erhält schon freigespielte Trophies ohne alles erneut zu spielen. Insgesamt kann man 51 Trophies abräumen.

Eine Liste der Trophäen findet ihr hier.

In Need for Speed: Undercover wird der Spieler in eine Verfolgungsjagd versetzt, bei der er sowohl der Jäger als auch Gejagte ist. Die Aufgabe des Spielers ist es, ein Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Hierbei muss sich der Spieler auch gegen Polizeifahrzeuge zur Wehr setzen, welche die Verfolgung aufnehmen.

Video:

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 26. Mai 2009 - 16:51 #

An alle anderen Redakteure oder User, ich hab schon ne E-Mail geschrieben :)

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 26. Mai 2009 - 17:34 #

Danke für den regen E-Mail Verkehr :D

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 26. Mai 2009 - 17:39 #

Anders kann ich dir leider keine Nachricht schicken :D

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 26. Mai 2009 - 18:06 #

ehm... so neu ist die Nachricht doch nicht, oder? Ich mein, dass ist doch mittlerweile wieder 25 Tage her^^

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 26. Mai 2009 - 18:23 #

10 tage :D sollte auch nur mal erwähnt werden und war nicht als top news gedacht -,-

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 29. Mai 2009 - 14:06 #

Der Artikel geht mit keinem Wort darauf ein, das dies natürlich für die Playstation3-Version gilt. Gut, Kenner wissen das es nur dort Trophies gibt, da diese auf anderen Systemen anders heißen, aber man könnte es durchaus im Artikel erwähnen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 29. Mai 2009 - 16:34 #

Danke für den Hinweis, wurde geändert.